[AP] script für Kanonen-mischmasch ?
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
[AP] script für Kanonen-mischmasch ?
moinsen,
im normalfall sollte man nicht verschiedene waffen in einer kanzel unterbringen, da ja sonst die zielnachführung sich verharkt.
ich mach eigentlich ganz gerne, an den seiten des zerstörers oder trägers, wo die richtig dicken wummen reinkommen auch noch eine einzige flak dazu, hat den effekt das ankommende schwarmraketen aus der richtung mich nicht komplett treffen.
deshalb die frage ob es irgendwie ein waffenscript gibt, bei der man auswählen kann, welche waffe in einer kanzel bevorzugt werden soll in der zielnachführung. macht das vieleicht mefos ?
im normalfall sollte man nicht verschiedene waffen in einer kanzel unterbringen, da ja sonst die zielnachführung sich verharkt.
ich mach eigentlich ganz gerne, an den seiten des zerstörers oder trägers, wo die richtig dicken wummen reinkommen auch noch eine einzige flak dazu, hat den effekt das ankommende schwarmraketen aus der richtung mich nicht komplett treffen.
deshalb die frage ob es irgendwie ein waffenscript gibt, bei der man auswählen kann, welche waffe in einer kanzel bevorzugt werden soll in der zielnachführung. macht das vieleicht mefos ?
-
- Posts: 61
- Joined: Thu, 15. Dec 11, 20:44
Hallo
Auch MEFOS wechselt automatisch die Waffen in den Kanzeln, welche sich im Frachtraum befinden, und das Schiff verwenden kann.
Braucht aber Bordpersonal, wozu weitere Scripte von Lucike erforderlich sind.
MEFOS:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=263
Wenn du MEFOS verwenden möchtest, empfehle ich dir auch gleich von Lucikes Website, diese Scripte mit zu installieren:
Befehlsbibliothek:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... &Itemid=53
Grundgehalt der Union:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=220
Militärtransport:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=106
Personaltransporter:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=310
Alle diese Scripte, und noch viele mehr, befinden sich auch in Lucikes Script-Kollektion:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=160
Klingt viel, macht aber Sinn und realistischer.
Früher oder später wirst du schätzungsweise eh die meißten davon installieren...
Gruß,
Ricky
Auch MEFOS wechselt automatisch die Waffen in den Kanzeln, welche sich im Frachtraum befinden, und das Schiff verwenden kann.
Braucht aber Bordpersonal, wozu weitere Scripte von Lucike erforderlich sind.
MEFOS:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=263
Wenn du MEFOS verwenden möchtest, empfehle ich dir auch gleich von Lucikes Website, diese Scripte mit zu installieren:
Befehlsbibliothek:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... &Itemid=53
Grundgehalt der Union:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=220
Militärtransport:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=106
Personaltransporter:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=310
Alle diese Scripte, und noch viele mehr, befinden sich auch in Lucikes Script-Kollektion:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=160
Klingt viel, macht aber Sinn und realistischer.
Früher oder später wirst du schätzungsweise eh die meißten davon installieren...
Gruß,
Ricky
naja - also MARS ist das deutlich bessere Turret-Script. Ich würde es Mefos immer vorziehen.
eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung
-
- Posts: 643
- Joined: Sat, 3. Jan 09, 22:57
Wenn du Flak und ION-C oder sonstwas dickes im gleichen Geschütz haben willst und dass sich die beiden auch gleich SCHNELL drehen, hilft ne Modifizierung der Rotations Geschwindigkeit in der tLaser. Sobald was großes drin ist, dreht sich das Ding langsamer, daran kann auch kein turret Script was ändern.
-
- Posts: 61
- Joined: Thu, 15. Dec 11, 20:44
Und die Geschosse/Laser sollten dann gleichschnell sein, sonnst treffen die Waffen auch nicht richtig, und der Vorhaltepunkt ist irritiert.Wenn du Flak und ION-C oder sonstwas dickes im gleichen Geschütz haben willst und dass sich die beiden auch gleich SCHNELL drehen, hilft ne Modifizierung der Rotations Geschwindigkeit in der tLaser. Sobald was großes drin ist, dreht sich das Ding langsamer, daran kann auch kein turret Script was ändern.
Also auch noch die Tbullets anpassen.
-
- Posts: 643
- Joined: Sat, 3. Jan 09, 22:57
-
- Posts: 61
- Joined: Thu, 15. Dec 11, 20:44
-
- Posts: 643
- Joined: Sat, 3. Jan 09, 22:57
-
- Posts: 61
- Joined: Thu, 15. Dec 11, 20:44