Wallpaper X Rebirth

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
onycro
Posts: 4
Joined: Mon, 24. Dec 12, 13:44

Wallpaper X Rebirth

Post by onycro » Mon, 24. Dec 12, 13:49

Hallo Forum,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach sämtlichen Wallpapern die man zu dem neuen Spiel (was ja bald herauskommt) "X Rebirth" so finden kann.

Im Internet bin ich schon auf folgende Bilder gestoßen:
http://www.gamestar.de/spiele/x-rebirth ... 92973.html

Was kennt ihr noch so?

Viele Grüße,
Onycro

IvisibleCat
Posts: 198
Joined: Fri, 20. Jan 12, 00:45

Post by IvisibleCat » Mon, 24. Dec 12, 14:18

eines der konzept art fotos stammt auf jeden fall von alexander preuss
und die anderen fotos gibt es schon ewig hier auf der seite.

alexander preuss's galerie
http://www.abalakin.de/artworks.asp

und den rest findest du hier
http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/ ... ots_de.php
Das Leben ist kein Fischgericht

onycro
Posts: 4
Joined: Mon, 24. Dec 12, 13:44

Post by onycro » Mon, 24. Dec 12, 16:27

Hallo - toll das du mir so schnell weiterhelfen konntest.
Ich finde die Arbeiten von Herrn Preuss überaus herausragend. Welche zu X3 Rebirth gehören bleibt jedoch im Verborgenen ^_^

Danke auch für den Link zu X3 Screenshots auf der Egosoft Website.

Genau so eine Antwort habe ich erwartet.

Sollte noch jemand andere hinzuzufügen haben, wäre ich natürlich auch dafür dankbar :)

Frohes Fest!

Post Reply

Return to “Kreative Zone”