Kann im Terraner Plot nicht am "Torus" in Sektor Erde andocken!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TheNosferatu
Posts: 2
Joined: Sun, 6. Apr 08, 03:48
x3tc

Kann im Terraner Plot nicht am "Torus" in Sektor Erde andocken!!!

Post by TheNosferatu » Wed, 26. Dec 12, 11:53

Ich bin mit einem Barrakuda Aufklärer unterwegs. Nachdem ich die Aldrin Gesannten (4 Stück) aufgenommen habe springe ich nach Ketzer's Untergang und fliege dann per Hand oder per Autopilot durch das Südtor im Sektor Mond. Kurz nachdem ich im Sektor angekommen bin meldet sich (wahrscheinlich) Kmd. Jackson und sagt:

"Willkommen auf der Erde. Landen Sie auf dem Torus. ...."

Dann erscheint die "Congratulations" Animation! Dannach bin ich wieder in meinem Schiif und sehe den Torus.

Fliege ich per Autopilot+Andockgenehmigung kommt sehr rasch die Warnung "ich solle mich zurück auf den Anflugsvektor begeben und das die Stationswaffen mein Schiff erfasst haben". Kurz danach werde ich nach einer erneuten Durchsage durch die Stationswaffen zersört! Fliege ich von hand auf die Station zu, dauert es länger bis die erste Warnung ertönt. Manchmal ertönt Sie auch mehrmals bis die zweite Durchsage kommt und ich wieder zerstört werde.

WASS MACHE ICH FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich besitzte die DVD-Version von TC. AP sowie irgendwelche Mods sind NICHT installiert. Ich habe lediglich den v1.01->v3.2 Patch installiert.

pol85
Posts: 790
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Wed, 26. Dec 12, 15:43

Docking- Computer benutzen. Autopilot kann in der Station nicht landen.

TheNosferatu
Posts: 2
Joined: Sun, 6. Apr 08, 03:48
x3tc

Post by TheNosferatu » Thu, 27. Dec 12, 19:43

:) Danke für den Tip. :)

Habe es bereits anders lösen können. :oops:

Bis auf 25km direkt auf die Station zufliegen. Über das Comm-Menü eine Landeerlaubnis einholen und von Hand in den Hangar einfliegen. :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”