X3AP Kontrollzentren.. verbinden?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Icefinger_001
Posts: 59
Joined: Thu, 15. Oct 09, 16:47
x3tc

X3AP Kontrollzentren.. verbinden?

Post by Icefinger_001 » Sun, 30. Dec 12, 17:24

Hey Ho,

ich habe in argon prime einen komplex aus ner menge 1MJ-schmieden und noch so einigen sachen.
Da ich ne Menge Erz und Silizium brauche dachte ich mir ich produzier's mal selber, ist billiger. In Herrons Nebel sind ja diese 4 Astereoiden mit großer Ausbeute an Silizium und Erz.
Hab die 4 zu nem Komplex zusammengefasst und die produzieren jetzt auch gut..
Meine Frage ist jetzt, wie bekomm ich meine Frachter vom 1. Komplex dazu, das Erz und Silizium vom 2. komplex "abzuholen"?
in der Handelssoftware gibts dafür keinen direkten Befehl, nur gezieltes kaufen bei einer Station.. und das ist dann auch immer begrenzt weil man eingeben muss wie oft er das machen soll.
Ist sowas vielleicht mit der Handelssoftware MK3 möglich? Das Sie so ne Art Handelsroute zwischen den Komplexen herstellen?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 30. Dec 12, 17:50

Ich würde empfehlen das offizielle Bonuspaket zu installieren:
http://www.egosoft.com/download/x3ap/bonus_de.php
Und den darin enthaltenen WLS2 mit der Aufgabe zu betrauen, der kann nämlich genau das, endlos Waren von A nach B mit festgelegter Reihenfolge und Transferliste schippern.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Icefinger_001
Posts: 59
Joined: Thu, 15. Oct 09, 16:47
x3tc

Post by Icefinger_001 » Sun, 30. Dec 12, 18:05

okay, vielen dank :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”