[x3 AP] drogenkomplex

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xARNOx
Posts: 158
Joined: Mon, 4. Oct 10, 02:47

[x3 AP] drogenkomplex

Post by xARNOx » Wed, 9. Jan 13, 13:11

schnelle frage: ist es egal wo ich den aufstelle?
oder wird das zeug in elenas glück (wegen der nähe zu piratensektoren) schneller verkauft als beispielsweise in profitminen?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 9. Jan 13, 13:14

Ich wäre mal für einen nicht Völkersektor, weil die Wachen illigale Stationen einreißen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

xARNOx
Posts: 158
Joined: Mon, 4. Oct 10, 02:47

Post by xARNOx » Wed, 9. Jan 13, 13:16

ernsthaft?
ihre eigenen (zum beispiel in herrons nebel) lassen sie ja auch stehen?
stimmt das auch für die teladi?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 9. Jan 13, 13:19

Guck einfach das du nix produzierst was vor Ort illegal ist, Raumkraut geht also bei den Teladi.
Oder Stell 20 Schutz M2 ab und bau in Argon Prime, sieht bestimmt ulkisch aus.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

xARNOx
Posts: 158
Joined: Mon, 4. Oct 10, 02:47

Post by xARNOx » Wed, 9. Jan 13, 13:23

egal wieviele m2 ich reinstelle: die schnelle einsatztruppe überrennt mich am ende doch^^

und raumsprit nich?
...werd wohl wenn ich um meine station angst haben muss, doch auf nahrungsmittel umsteigen.

für die nicht-völkersektoren habe ich andere pläne

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 9. Jan 13, 13:26

Nein Raumsprit nicht, scanne doch mal Astros in Gunnes Kreuzzug.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

xARNOx
Posts: 158
Joined: Mon, 4. Oct 10, 02:47

Post by xARNOx » Wed, 9. Jan 13, 13:33

da ist schon alles bebaut^^ hightech-komplexe (mikrochips, computerkomponenten und quantumröhren).
verkauft sich auch sehr gut...lagerbestände trotz dauerproduktion permanent leer (preis 1 credit unter durchschnitt).

xenonsektoren wären noch ne idee, aber da fehlen mir atm noch die militärischen mittel.
bisher nur 3 fregatten, 3 korvetten und 50 jäger.
zur zeit ist ein waffenkomplex in moo-kyes rache geplant, der waffen und schilde für osakas herstellen soll.
aber der kostet ne ecke, wofür ich erstmal sparen muss...

aber ein großer raumkrautkomplex wäre ja mal ne idee in profitminen, wenn du mir sagst das die teladi die dinger in ruhe lassen...
die teladi kaufen das zeug auch gut oder wäre ein piratennaher sektor doch besser?

xARNOx
Posts: 158
Joined: Mon, 4. Oct 10, 02:47

Post by xARNOx » Fri, 11. Jan 13, 12:16

wenn ich nun doch einen solchen komplex in einem piratensektor aufstelle:

da patroullieren doch ab und zu völkerschiffe durch (meist fregatten samt anhang).
greifen die nicht dann doch meine station an, auch wenn die im pirisektor ist?

patroullieren diese schiffe auch durch unbekannte sektoren?

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3546
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Fri, 11. Jan 13, 12:54

es zählt nur wem der Sektor gehört

außerdem gibt es ja noch die Warenlogistik, einfach die nötigen Rohstoffe herankarren
mit dem erweiterten Komplexzentrum (was soweit ich weiß nicht mal ein modified bedeutet) kann man auch TL einsetzen :wink:

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 11. Jan 13, 15:57

Genauer zählt nur was beim Sektorbesitzer illegal ist auch als illegal, von daher kann man locker eine Spritfab mitten in eine Argonische Militärpatr., die grade durch nen Pirisektor fliegt, bauen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”