entern mit m7

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nc-wunderar@netcologne.de
Posts: 42
Joined: Sun, 16. Jul 06, 13:32
x4

entern mit m7

Post by nc-wunderar@netcologne.de » Fri, 11. Jan 13, 16:13

Kann mir mal jemand helfen, hatte mir eine korvette zugelegt und zwar den ares und den minotaurus die ja enterkapseln benutzen können nur habe ich das problem das ich keine marines aufnehmen kann, da ist immer das m rot in der liste als wenn das schiff dafür zu klein wäre ,keine ahnung.
weiß vielleicht jemand was ich falsch mache oder ob ich erst was aktivieren muß oder so!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 11. Jan 13, 16:15

Lebenserhaltung für Frachtraum ist installiert? Genügend freier Frachtraum ist vorhanden?

Als Korvette werden indes gemeinhin Schiffe der M6-Klasse bezeichnet.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

nc-wunderar@netcologne.de
Posts: 42
Joined: Sun, 16. Jul 06, 13:32
x4

Post by nc-wunderar@netcologne.de » Sat, 12. Jan 13, 08:20

Ja stimmt das hatte ich vergessen,lebenserhaltung für frachtraum.
Danke schön!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”