Fragen zu den erweiterten Stationseinstellungen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Paddyy
Posts: 141
Joined: Sun, 12. Feb 06, 19:25
x3ap

Fragen zu den erweiterten Stationseinstellungen

Post by Paddyy » Fri, 11. Jan 13, 19:28

Hi, ich bin langsam am verzweifeln, weil ich mir nicht sicher bin was die erweiterten Stationseinstellungen genau bewirken.

Habe 2 Fragen:

1. Wenn ich einstelle, dass fremde Händler nicht an der Station handeln dürfen, gleichzeitig aber den Zwischenprodukthandel auf "Kauf & Verkauf" oder nur eins von beiden stelle, was genau passiert?

2. Zwischenprodukthandel "Kauf" bedeutet was genau? Dass ändere Händler zwischenprodukte kaufen können oder dass ich welche von anderen Händlern kaufen kann?

Danke schonmal im Vorraus!

Edit: Kann es vielleicht sein, dass die Option für Zwischenprodukthandel für alle Händler gilt, also auch für meine (SH, UH, WLS, HVT?)

Edit2: Wenn Händler meine Zwischenprodukte kaufen, welchen Preis zahlen sie dann? Ich kann nur von Endprodukten den Verkaufspreis einstellen.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 11. Jan 13, 19:41

1) Dann wird einfach nicht mit Völkerschiffen gehandelt, auch keine Zwischenprodukte.
2) Kauf heist, du kaufst die Zwichenprodukte noch dazu, der Rest geht analog.
3) Gilt für alle Egosoftentwickelte Händler, HVT und WLS interessieren sich dafür weniger, die haben eigene Sonderregeln, bin mir bei HVT/WLS aber auch nicht 100% sicher.
4) sie zahlen den Preis des Zwischenprodukts, die Zwischenproduktpreise liegen unter denen der Produkte und über den Resourcen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Paddyy
Posts: 141
Joined: Sun, 12. Feb 06, 19:25
x3ap

Post by Paddyy » Fri, 11. Jan 13, 20:22

Vielen Dank!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”