X3TC Handelsbuch

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Vidar321
Posts: 9
Joined: Tue, 15. Jan 13, 20:02

X3TC Handelsbuch

Post by Vidar321 » Tue, 15. Jan 13, 20:11

Hallo,
ich hoffe ich bin in dieser Sektion in dem Forum richtig, wenn nicht bitte verschieben.
Also ich suche eine Möglichkeit mir alle Einkünfte und Ausgaben auflisten zu lassen. Z.B. "Universumshändler XY - 1000 30 Energiezellen gekauft" oder "Auftrage Z abgeschlossen + 400.000" oder so etwas in der Art. Ist das möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: Noch eine kleine Frage, ich bin momentan noch beim Update 2.1. Lohnt es sich das Update auf 3.2 zu machen? Werden da meine Spielstände behalten? Wo werden die Spielstände gespeichert falls ich mal ein Backup machen möchte?

juergen111
Posts: 192
Joined: Tue, 17. Jul 07, 19:40
x4

Post by juergen111 » Tue, 15. Jan 13, 20:34

Zu der eigentlichen Frage kann ich dir nichts sagen. Aber zum Update. Die Saves funktionieren weiterhin und ich würde dir empfehlen zu updaten. Schon allein des neuen Plots wegen. Du kannst natürlich auch ein Backup der Saves machen.

Die Saves sind in den eigenen Dateien wenn ich mich richtig entsinne. Ansonsten schau mal im Installationsverzeichnis.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 15. Jan 13, 23:39

Eine gute Handelsübersicht wäre hier (klick mich) zu finden, allerdings ist dies eine unsignierte Erweiterung. Das heisst dass dein Spielstand damit auf modified gesetzt wird.
Zum Update: Ich würde dir auch raten dein Spiel zu patchen, so kommst du neben einigen Bugfixes auch in den Genuss während der Patches neu hinzugekommener Plots. Die saves sind kompatibel und können weiterverwendet werden.

Und auch für das offizielle Bonuspaket wäre mindestens die Version 2.5 erforderlich falls du an der Nutzung interessiert bist.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”