Personentransporter: Was ist der besondere Sinn dahinter?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Eliminator 2001
Posts: 55
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Personentransporter: Was ist der besondere Sinn dahinter?

Post by Eliminator 2001 » Wed, 10. Mar 04, 15:04

Hi Leute,

Ich wüsste gerne was es mit diesen Personentransportern auf sich hat.
Sie kosten das gleiche wie die "normalen" TS Transporter aber haben nicht soviel Laderaum. Außerdem habe ich Personen noch nirgends als "Frachtgut" oder so in Fabriken bzw. Stationen ausmachen können.

Warum gibt es diese dann aber (fast) überall zu kaufen, wenn ich sie doch eh nur für Missionen brauche, in denen ich sie sogar noch gestellt bekomme.


Danke schonmal :!:
see you,
Eliminator 2001

SunnyMe
Posts: 9
Joined: Wed, 3. Mar 04, 11:12
x2

Post by SunnyMe » Wed, 10. Mar 04, 15:33

Es gibt auch Transport Aufträge aus den Bulletin Boards für TPs und da bekommst du den nicht gestellt... Bringt aber zum Teil gutes Geld wenn man zufällig einen TP da hat wenn es den Auftrag gibt...

Sunny

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Wed, 10. Mar 04, 15:37

Eignen sich für Fabriken in Khaak-Gefährdeten Gebieten besser als TS-Transporter, weil schneller!
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

User avatar
Eliminator 2001
Posts: 55
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Eliminator 2001 » Wed, 10. Mar 04, 15:39

Aha, hab' ich nicht gewusst. Danke.

Hiebei möchte ich aber gleich noch vorschlagen, Personen (vielleicht auch als "unpersönliche Fracht") in künftigen Versionen transportieren zu können.
Als weiterer Menüpunkt neben "Mit dieser Station handeln" z.B. "Personentransport".
Und natürlich auch eine entsprechende Software für die Personentransporter.
see you,
Eliminator 2001

User avatar
LaSheR01
Posts: 507
Joined: Thu, 5. Feb 04, 08:49
x2

Post by LaSheR01 » Wed, 10. Mar 04, 15:55

Jor, außerdem sehen die besser aus als die normalen Transporter - ein nicht unbedeutender Aspekt ! Ich flieg z.B. gern mal mit nem Manta rum... (aber ohne Fuchsschwanz.... *hust*)

SunnyMe
Posts: 9
Joined: Wed, 3. Mar 04, 11:12
x2

Post by SunnyMe » Thu, 11. Mar 04, 03:52

Zu den unpersönlichen Transporten.. das mach ich mit meiner Nova und ihrem Lebenserhaltungssystem für den Frachtraum... die wird immer mit den ganzen armen seelen vollgestopft die ihre Schiffe verlassen haben. Und wenn der Frachtraum dann voll ist verscherbeln die sich ganz gut in der Piratenbasis von Atreus. Die mögen mich dort aus irgendeinem Grund :)

Wenn man gescannt wird kann man die ja immer noch abschmeissen..hehe nur aufsammeln geht dann nicht mehr :( Sklaven am Stiel wären das dann vielleicht noch... gefriergetrocknet....

*psst Menschenhandel...*

Aber ich weiss von nix wenn mich jm fragt... Sklaverei iss ja böse :)

Sunny

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”