Problem: X3TC Handbuch weg somit kein Key für Albion Installation [gelöst]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Zircon13659
Posts: 29
Joined: Sun, 20. Jul 08, 00:07
x4

Problem: X3TC Handbuch weg somit kein Key für Albion Installation [gelöst]

Post by Zircon13659 » Sat, 19. Jan 13, 13:26

Hallo liebe XCom,

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir gestern X3AP gekauft und wollte es nun installieren. Dafür braucht man den Key von X3TC. Jedoch kann ich nach 1 stündigem suchen das Handbuch nirgends finden :( Besitze noch die original Papierhülle, die DVD Box sowie die Original DVD von X3TC - nur das Handbuch ist spurlos verschwunden :( (sogar das Poster habe ich noch -.- )

Hat jemand eine Lösung für mich oder muss ich jetzt X3TC nochmal kaufen? Bringt es was sich an einen Admin zu wenden?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)


LG Zircon

edit: registriert habe ich X3TC auch nicht hier im Forum
Last edited by Zircon13659 on Mon, 21. Jan 13, 10:19, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 19. Jan 13, 13:29

Wende dich mit deinem Problem bitte direkt per Persönlicher Nachricht an Iifirt Tambuur-san. Er ist Admin und wird dir weiterhelfen können.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

pol85
Posts: 790
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Sat, 19. Jan 13, 13:59

Hallo,
auf deinen Profilnamen Drücken, nach unten Skrollen. Registrierungsnummer(n) anzeigen drücken; dort das Passwort eingeben dann hast du deinen Schlüssel von dem Game. MFG

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 19. Jan 13, 15:24

Zircon13659 hatte bereits geschrieben, dass er TC nicht in seinem Profil registriert hat.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Zircon13659
Posts: 29
Joined: Sun, 20. Jul 08, 00:07
x4

Post by Zircon13659 » Sat, 19. Jan 13, 16:05

Habe es jetzt bei Amazon als Download gekauft und mir einfach den Key anzeigen lassen ohne es zu Downloaden^^ Das Spiel habe ich zwar jetzt doppelt aber leider nur einen Key. Trotzdem mal eine Mail an Koch-Media geschrieben und den Admin hier eine PN mal schauen ob man Chancen hat den Key zurück zu bekommen mit Original DVD.

Danke für eure Hilfe Thema kann geschlossen werden.



LG Zircon



PS: Jetzt kann ich den Key wenigstens nicht mehr verlieren. Steam hat also auch gute Seiten ;)



Edit (21.01.2013): Hatte von Koch-Media leider direkt eine Absage bekommen. Meldet euch wie oben schon beschrieben bei einem Admin von Egosoft wenn ihr das selbe Problem habt! Super netter Support und ein großes Lob an die Kulanz von Egosoft. Bin mehr als Überrascht!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”