Flaklautstärke

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Flaklautstärke

Post by Knight39 » Sun, 20. Jan 13, 00:24

Ich bin mit meinem Latein am Ende, versuche die Lautstärke der Flak(Batterie) zu reduzieren, habe bereits in der 08 Cat/Dat in TBullets das Soundvolumen Min/Maximum auf null gesetzt Ergeniss Null.

Wo kann ma das dann auf eine erträglich Lautstärke einstellen so das die Nachbarn nicht an die Wand klopfen wenn ich X3 R zocke...

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
-Bejex-
Posts: 191
Joined: Fri, 31. Mar 06, 14:58
x3tc

Post by -Bejex- » Tue, 19. Feb 13, 15:08

sollte das problem nicht mit patch 2.7 behoben sein?
prüfe mal bitte deine spielversion, evtl fehlen paar patches.

gruss
So Leute.. dann lasst uns mal aufstossen und ins Horn brechen.

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Tue, 19. Feb 13, 15:39

2.7 ??? X3 R geht doch nur bis 2.5...., ich benutze immer den großen Patch von 1.00 auf 2.5.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 19. Feb 13, 16:58

Laut dem Thema zu Soundrucklern von |K.O.S.H. lässt sich die Lautstärke in der sounds.txt verändern.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Tue, 19. Feb 13, 17:31

Danke daran hatte ich auch zuerst gedacht, nur erstens geht es da um die Partikelbeschleuniger und zweitens habe ich deswegen keine Ruckler, mir ( und meinen Nachbarn) geht nur die Lautstärke auf die Nerven.
Mal sehen ob ich das Anhand des Themas auch mit der Flak hinbekomme

Mfg
Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”