Problem Aldrin Missionen [gelöst]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ferdl82
Posts: 48
Joined: Wed, 13. Dec 06, 22:47
x4

Problem Aldrin Missionen [gelöst]

Post by Ferdl82 » Sun, 20. Jan 13, 12:39

Hi,

bin gerade dabei die Aldrin Missionen zu machen und bin auf ein Problem gestoßen.


Sollte den Questrelevanten Char von Aldrin zu einer Station nach Aldrin 2 bringen diesen liefere ich auch prompt ab.

Die Quest den dort hinzubringen wird auch als erledigt gezeigt aber ich bekomme daraufhin als weiterführende Quest dieses hier gezeigt "object.name@L2M011.Aldrin 2 Gate" und der Questmarker weist weiterhin auf die Station wo ich den abliefern sollte.

Gibt es eine irgendwie ne Möglichkeit die Quest weiterzuführen oder muss ich die Questreihe neustarten.

Das ist im moment die einzige Questreihe die bei mir am laufen ist die anderen sind bis auf "Gleichgewicht der Kräfte" fertig.

Als Mods habe ich drauf:

Lucikes_Skript_Kollektion_TC
HephCorp
Verbesserte Ausrüstungsdocks
TUBS-IN-TC
RanganzeigeXKPY
numeric_ranks_tc
trov
MarineTrainingManager
Cycrows_Cheatpaket
FCC
STO
Lucikes Modpaket
CommunityPluginConfiguration
WareManager
HotkeyManager
ImprovedBoarding
PhanonCorp


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Grüße




Edit: Scheint sich erledigt zu haben nach mehrfachen neuladen des Spielstandes lief es dann doch weiter.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”