boronen plot geht net richtig

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Jansen1199
Posts: 8
Joined: Tue, 20. Nov 12, 17:46
x4

boronen plot geht net richtig

Post by Jansen1199 » Fri, 25. Jan 13, 15:47

hallo erstmal vorne weg die bsg mod ist der hammer habe aber ein problem mit dem boronen plot jedes mal wenn ich an der stelle bin wo ich 500 nividium lievern soll und das auch tue nimmt er es zwar an aber es geht nicht mit der mission weiter woran liegt das weis das einer für hillfe wehr ich sehr dankbar :D

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 25. Jan 13, 20:49

Um welche BSG-Mod geht es? Hast du noch irgendwelche anderen Scripts und/oder Mods installiert?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Sun, 27. Jan 13, 16:45

Wenn du hier ernsthaft eine Antwort erwartest, dann nutze gefälligst Satzzeichen!
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 28. Jan 13, 00:54

ich behaupte das der BSG (Battlestar Galactica?) Mod nichts fundamentales an der MD zum Hub-Plot ändert... da du dein Nividium korrekt abliefern konntest würde ich in dem Falle schlicht anraten zu WARTEN.

im schlimmsten fall hat sich der Plot irgendwo aufgehängt, dazu gibt es hier im Forum einen Plot Reset, dieser dürfte sich im Thema Unsignierte Erweiterungen finden.


Cheers und viel Erfolg.

Jansen1199
Posts: 8
Joined: Tue, 20. Nov 12, 17:46
x4

Post by Jansen1199 » Mon, 28. Jan 13, 09:31

ja vielen dank für die tips werde das mal mit dem restart des plots versuchen da ich schon im spiel sehr sehr lange gewartet habe aber nix pasiert ist

P.S was haben satz zeichen mit antworten zu tun man versteht mich doch oder net? :D

User avatar
Reflexer
Posts: 863
Joined: Sat, 21. Feb 09, 12:54
x4

Post by Reflexer » Mon, 28. Jan 13, 10:20

Jansen1199 wrote:P.S was haben satz zeichen mit antworten zu tun man versteht mich doch oder net? :D
Das mag sein. Es ist allerdings anstrengened und die Wenigsten haben Lust jemandem zu antworten, der sich nichtmal die Mühe macht, es lesbar zu gestalten - schließlich möchtest Du ja Hilfe ;)

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 28. Jan 13, 19:02

Reflexer wrote:
Jansen1199 wrote:P.S was haben satz zeichen mit antworten zu tun man versteht mich doch oder net? :D
Das mag sein. Es ist allerdings anstrengened und die Wenigsten haben Lust jemandem zu antworten, der sich nichtmal die Mühe macht, es lesbar zu gestalten - schließlich möchtest Du ja Hilfe ;)
ich bestätige das, eine frage ohne punkt und komma zu lesen gestaltet sich mitunter recht schwierig.

daher wird es in den wenigsten fällen zu einer antwort kommen.

es steht dir, bei der kritik von KOSH z.b., im übrigen frei deinen eingangspost entsprechend zu editieren.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”