Suche interessante Kulissen!

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Suche interessante Kulissen!

Post by Darthg_typoon » Fri, 25. Jan 13, 16:50

Moin zusammen!

Für mein nächstes Video habe ich mir die Aufgabe gestellt nicht wie sonst ein Action-reiches Kampfvideo, sondern diesesmal ein ruhigeres Video mit entspannender Musik und atemberaubenden Bildern zu erschaffen... bei der Musik bin ich schon fündig geworden, ich bräuchte aber noch ein paar Tipps über die Schauplätze ;)

Ich suche besonders eindrucksvolle, interessante Gegenden, das können sein besonders schöne Planeten, Raumstationen, Schiffe, etc...

Es geht wie immer um X3TC, und ich hoffe meinen Erwartungen gerecht werden zu können ;)

Gruß, Darthg_typoon

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Fri, 25. Jan 13, 22:20

Also, ich mag Split Feuer sehr gerne - nicht nur wegen der guten Jagdgründe. ;)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Sat, 26. Jan 13, 12:12

Unbekannte Sektoren und die "neutralen" Gebiete der Piraten sind geheimnisvoll und haben eine ganz besondere Atmosphäre. Zumindest die unbekannten Systeme sind ruhig und meist entspannend. In X2 gab es da noch wunderschöne Nebel, die zu der Atmosphäre beigetragen haben. :wink:

Saibot9266
Posts: 57
Joined: Fri, 6. Jan 12, 13:33
x3ap

Post by Saibot9266 » Sat, 26. Jan 13, 20:12

Mir würde auf die schnelle nur der Sektor "Zwei Welten" einfallen. Der Sektor besteht aus 2 großen Planeten die einen großen Teil des Sektorhintergrunds einnehmen und zwischen diesen Planeten gibts zusätzlich noch ein paar größere Asteroiden. Alles in Allem kann ich ihn nur als Kulisse weiterempfehlen.

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Sat, 26. Jan 13, 20:43

Ich bin ein großer Fan von Antigone Memorial und Argon Prime, beides sehr schöne Sektoren. Ansonsten gefallen mir auch noch die Yaki-Sektoren und der Unbekannte Sektor hinter Xenon 534 sehr gut.

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Sun, 27. Jan 13, 12:31

Okay ;) Danke an alle, das sind ja schon mal einige Tips was die Schauplätze angeht ;) Was für Schiffe sollten denn auf jeden Fall auch dabei sein? Alle größenordnungen sind gefragt, hauptsache sie sehen klasse aus ;) Die deca ist ja quasi schon Pflicht, ich hab nen paar Klasse Aufnahmen von der im Sektor Energiezirkulum vor diesem roten Planeten gemacht, sieht super aus ;) Aber sonst bin ich noch recht unschlüssig.

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sun, 27. Jan 13, 19:24

Vom eigenen Gefühl her bringen lange Fortsätze und asymetrische Formen Unruhe ins Bild. Ist aber auch eine Frage der Entfernung.
Empfehlen würde ich:
Truelight Seeker
Teladi Kea
Teladi Harrier
Boron Barrakuda
Paranid Nemesis
Paranid Demeter Frachter
Argon Elite
Argon Merkur Frachter
Split Drache
Pirat Elite
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post Reply

Return to “Kreative Zone”