X3TC Plötzlich sehr viel weniger Missionsbezahlung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Vidar321
Posts: 9
Joined: Tue, 15. Jan 13, 20:02

X3TC Plötzlich sehr viel weniger Missionsbezahlung

Post by Vidar321 » Sat, 26. Jan 13, 17:17

Hallo,
ich hab ein das Problem das ich für Missionen plötzlich viel weniger Geld bekomme. Ich hab immer so 1-2Mio für Killmissionen bekommen, jetzt bekomm ich plötzlich nur noch 90.000 oder so was. Mein Rang bei den Argonen bei denen das ist und war Held der Förderation mit 17%.
Kann mir jemand helfen?

diadema
Posts: 139
Joined: Sun, 14. Dec 03, 17:58
x4

Post by diadema » Sat, 26. Jan 13, 18:07

Hoi Vidar,
soweit ich weiss hängt die Bezahlung von der Art der Schwierigkeit ab und auch von deinem Kampfrang. Wie schaut der aus? Hast du evtl. um Credits zu machen einige Zeit den Sinza am Stück laufen gehabt?

Vidar321
Posts: 9
Joined: Tue, 15. Jan 13, 20:02

Post by Vidar321 » Sat, 26. Jan 13, 18:16

Naja lange am Stück laufen lassen habe ich ihn nicht aber ich bin trotzdem schon am Tag 5. Mein Kampfrang ist Krieger und ich hab grad 2 Stationen (davon ein Komplex). Der Schwierigkeitsgrad der angegeben ist ist immer einfach, davor hatte ich fast immer schwer.

diadema
Posts: 139
Joined: Sun, 14. Dec 03, 17:58
x4

Post by diadema » Sat, 26. Jan 13, 19:35

Das ist dann normal.

Vidar321
Posts: 9
Joined: Tue, 15. Jan 13, 20:02

Post by Vidar321 » Sat, 26. Jan 13, 19:53

Wie kann ich das wieder aufbessern?

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Sat, 26. Jan 13, 20:26

Das musst du gar nicht.
Schwierigkeitsgrade hängen einfach von Zufall ab. Einfach immer fleißig suchen, früher oder später wirst du wieder eine schwere Killmission finden.

Was du aber beachten solltest, ist, dass dein Kampfrang mit der Zeit sinkt, wenn du länger nicht kämpfst (was bei eingeschaltetem SINZA natürlich der Fall ist).

Falls dein Kampfrang also durch den SINZA auf eine niedrigere Stufe als zuvor gesunken sein sollte, kann es sein, dass du jetzt selbst bei schweren Missionen weniger Credits bekommst.

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”