[TC] Kann Stationen nicht verbinden.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

[TC] Kann Stationen nicht verbinden.

Post by Darthg_typoon » Fri, 1. Feb 13, 15:42

Moin!

Wollte mir gerade einen Komplex bauen, als mir folgendes passierte:

Ich habe ganz normal zwei Stationen (1MJ-Fertigung/Cahoona Presse M) nebeneinandergebaut, und wollte sie nun verbinden, aber in dem menü wo ich die stationen zum verbinden auswählen soll steht überhaupt gar nichts... da müssten ja jetzt eigendlich meine zwei stationen aufgelistet sein, damit ich sie anwählen kann aber die liste ist leer... obwohl direkt vor meiner nase zwei frisch gebaute stationen stehen.

woran könnte das problem liegen?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 1. Feb 13, 17:57

Hmmm irgendwelche Mods?
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Fri, 1. Feb 13, 18:10

Nicht viele, nur den Combat-Mod, das Xtra-Ship pack, military base response, bonuspack, cheat-menü, pirate guild, tortuga, codea, und noch nen paar zerquetschte. hatte bisher allerdings noch nie probleme, zumindest habe ich mir heute erst codea draufgepackt...

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Fri, 1. Feb 13, 18:21

Oh, ich glaube ich habe etwas gefunden:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=332736

Ich scheine anscheinend nicht der einzige zu sein, und eine behebung des problems gibt es anscheinend auch ;)

Ich werde nachher schauen ob es geklappt hat ;)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 1. Feb 13, 19:02

Nicht viele, [Lange Script/Modliste]
Ahja. Nichtsdestotrotz, wäre dein Beitrag besser im Scripts und Modding Forum aufgehoben gewesen. Da du mittlerweile aber auch im Thema der vermeintlich problemverursachenden Mod gepostet hast, verschiebe ich dieses Thema nicht, sondern schließe es.

**geschlossen**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”