Schwerwiegendes Problem mit dem X-tra Ship/Station Pack v2.01!!!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
MSP1987
Posts: 5
Joined: Fri, 1. Feb 13, 17:38
x3tc

Schwerwiegendes Problem mit dem X-tra Ship/Station Pack v2.01!!!

Post by MSP1987 » Fri, 1. Feb 13, 17:49

hallo allerseits,

mein Problem ist dass mit dem X-tra Pack keine Komplexe mehr bauen lassen. Wenn ich 2 Stationen verbinden will bleibt dass Auswahlmenü leer und ich kann keine Stationen auswählen die ich verbinden will. Es zeigt auch überhaupt keine Wirkung egal was ich mache oder klicke. Habs mit neustart/ Neuem Spiel/ nur der Ships only version und kompletter De und Neu-installation von Spiel und mod probiert. Sowohl mit der DVD als auch mit der Steam-Version. Mir gehen die Ideen aus!!! Bitte um baldige und fachkundige hilfe.

Danke :)

PS.: hab die version 3.2 von TC
Benutze keine sonstigen mods.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 1. Feb 13, 17:59

Ersetzt das zufällig auch die Stationsmodelle?
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

MSP1987
Posts: 5
Joined: Fri, 1. Feb 13, 17:38
x3tc

Post by MSP1987 » Fri, 1. Feb 13, 18:04

Ja aber nur Terranische und ein paar Teladistationen. Aber ich wollt Argornische stationen bauen (Raumsprit u Weizenfarm). Die werden nicht geändert. Was ich vll noch erwähnen sollt. Ich hatt die mod schon mal da ging alles. War 1.94 glaub ich

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 1. Feb 13, 18:18

Das Problem ist bekannt. Alex Corvis einen Fix dafür im Ship/Station Pack Thema (hier) gepostet.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

MSP1987
Posts: 5
Joined: Fri, 1. Feb 13, 17:38
x3tc

Post by MSP1987 » Fri, 1. Feb 13, 18:21

meine Gebette um schnelle und Fachkundige hilfe wurden erhört...
Besten Dank... Ich würd sagen das Thema ist damit Closed :lol:

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Sat, 2. Feb 13, 12:21

Klappt es denn bei dir? Ich habe dasselbe Problem wie du, ich kann auch keine Stationen verbinden, auch mit der neuen Version nicht...

MSP1987
Posts: 5
Joined: Fri, 1. Feb 13, 17:38
x3tc

Post by MSP1987 » Sat, 2. Feb 13, 16:30

Jap läuft mit dem fix :D

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Sat, 2. Feb 13, 18:23

super, bei mir läuft`s nicht. -.-

hast du denn mit der neuen version alle alten dateien ersetzt, also die dateien aus "scripts" "t" und so weiter?

und im spiel, hast du die stationen neu gebaut und verbunden, oder hat es mit deinen alten geklappt?

MSP1987
Posts: 5
Joined: Fri, 1. Feb 13, 17:38
x3tc

Post by MSP1987 » Sun, 3. Feb 13, 11:16

Installier zuerst die Original mod 2.01.
Dann lade den fix runter (199mb gross).
der fix enthält 2 dateien die du in deinen mod ordner packst.
Wenn du gefragt wirst ob du die originaldateien überschreiben willst klickst du ja. Fertig. Bei mir läufts....

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”