Software Signatur Verschlüsselung SSV in AP

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Software Signatur Verschlüsselung SSV in AP

Post by Hellburn » Mon, 11. Feb 13, 08:36

Hallo zusammen !
Hab schon vorher gelesen. daß es Probleme mit der Override Software in XT gab. Hab mir jetzt in AP diese besorgt ( Piribasis ). Jetzt sind aber alle Sektorwachen sauer. Wo bekomme ich die SSV, damit dieses nervige Scannen aufhört ?
MfG , bitte antworten !

u24j7x5
Posts: 599
Joined: Thu, 1. Sep 05, 09:00
x4

Post by u24j7x5 » Mon, 11. Feb 13, 10:11

Hi,

Korsarenbasis soferne sie "blau" ist, sonst vorher hacken lassen.
Schnelles Schiff (idealerweise Springblossom) mit Landecomputer verwenden.

Gruß

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 11. Feb 13, 12:10

Hm.. gibts die nicht auch an den Piratenhäfen (!) also nicht Basis.. jedenfalls war es doch in TC so.. vielleicht ja auch in AP
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Mon, 11. Feb 13, 12:48

Piraten-Häfen hab ich schon geschaut, keine SSV. Bleiben nur noch die Korsaren, mal schauen. Vielen Dank für die Hilfe !!

sky669
Posts: 1145
Joined: Thu, 22. Feb 07, 11:10
x3tc

Post by sky669 » Mon, 11. Feb 13, 16:18

alternativ... ist ein schiff mit der system-override auf einem anderem schiff gedockt, kann es nicht gescannt werden.

just4info, wolf

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Mon, 11. Feb 13, 19:35

Habe sie im Herzogs Hafen besorgt.
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Tue, 12. Feb 13, 09:01

Also Piri-HAFEN geht nicht mit hacken, auch auf Piri-Stationen wird kein Hack angeboten ( warum eigentlich nicht mehr ? ), bleibt nur Herzogs Hafen, wie schon gesagt ( danke an den Vor-Schreiber :D ) der bleibt aber nicht lange blau, glaub ich. Sobald dein Ruf bei den Dreiaugen steigt, ist es Essig mit docken. Auch drauf achten, keine Korsaren-Transporter angreifen. Der Trick mit den gedockten Schiffen klappt, hab so 5 Novas am TL hängen.

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Tue, 12. Feb 13, 09:34

Hellburn wrote: bleibt nur Herzogs Hafen, wie schon gesagt ( danke an den Vor-Schreiber :D ) der bleibt aber nicht lange blau, glaub ich.
Bei mir war "Herzogs Hafen" noch nie als feindliche Station angezeigt. Jedesmal wenn ich zum Herzogs Hafen will, nehme ich etwas, was gebraucht wird, mit.

Ich spiele "Bescheidener Händler", vielleicht ist das der Unterschied.
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Tue, 12. Feb 13, 12:30

Wenn man mit denen handelt, auf jeden Fall. Aber wie ist es mit den Sektor-Wachen ? Ich spiele auch Bescheidener Händler, aber noch nicht so lange. Meist erkunde ich erstmal alles, nehme mit an Aufträgen, was sich so bietet und passe auf, daß ich mit keiner Fraktion kollidiere. Bei den Piraten ist das schon nervig, aber schießt du welche ab, ist ihre Heimatbasis rot und du kannst sie auch nicht mehr blau hacken.

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Tue, 12. Feb 13, 13:13

Hellburn wrote:Wenn man mit denen handelt, auf jeden Fall. Aber wie ist es mit den Sektor-Wachen ? Ich spiele auch Bescheidener Händler, aber noch nicht so lange. Meist erkunde ich erstmal alles, nehme mit an Aufträgen, was sich so bietet und passe auf, daß ich mit keiner Fraktion kollidiere. Bei den Piraten ist das schon nervig, aber schießt du welche ab, ist ihre Heimatbasis rot und du kannst sie auch nicht mehr blau hacken.
Ich hatte noch keine Probleme mit Patrouillen, und warum schiesst Du auf die Piraten.

Alle Völker habe ich als FREUND gekennzeichnet und behandle sie auch als Freund, ausser die XENON.

Und wenn eine Piri-Basis rot erscheint, suche ich einen Hacker, im Umkreis von 3 Sektoren von der Station (meisten ist das ein Teladi).
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Tue, 12. Feb 13, 13:45

Ich schieße nicht auf Piraten, jedenfalls nicht absichtlich. Aber leider rücken die mir ziemlich nahe auf den Pelz und dann muß man sich wehren. Und wo bekomme ich einen Hacker her, auf einer normalen Station ?
Vielleicht interresiert dich ja auch der Spielstand, den ich gelinkt habe, müßte der letzte sein in der entsprechenden Abteilung. Schau ruhig rein, ist sehr interessant !! ( Paar Schiffe mit vollem Laderaum und ordentlich Credits, zum Spielstart Besch.Händler nicht schlecht :D )
Vielleicht interessiert auch der Fundort der Tuning-Kisten für den ARAN, dazu brauche ich nur zwei zeitlich unterschiedliche Spielstände aus dem gleichen Spielstart, ( wegen Kontrolle ) kann keinem anderen nutzen, da die bei JEDEM Neustart anders generiert werden.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”