X-Online Universe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Clans, Gilden, ... ?

Hab` mich einem unterworfen :D
20
23%
Ich bleibe frei ! ;-)
67
77%
 
Total votes: 87

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

X-Online Universe

Post by GEN-Nation » Wed, 10. Mar 04, 18:20

Wenn X-Online Universe raus kommt ... wie werdet ihr euch verhalten ?
Einem Clan, einer Gilde, o.a. beitreten oder lieber als Soloplayer agieren ? Warum ?

Ich für meinen Teil bleibe Soloplayer ... ich unterwerfe mich keinen Regeln - ich mache meine eigenen :P

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Post by Jarlaxle » Wed, 10. Mar 04, 18:42

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :P Ich bin da wo ich bin reingegeangen weil ich die Geselligkeit mag ,und habe von den Jungs was das Internet angeht und wie man sich benimmt dort gelernt.

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Wed, 10. Mar 04, 18:48

Ähm ja, und soetwas von jemandem, der immer wieder sagt, er wird keine kostenpflichtigen Onlinespiele spielen.

Damit eine weitere sinnvolle Umfrage in dieser Datenbank, unendlicher Dank sei dir Gewiss, Gen-Nation.
Bring the violence
It's significant

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 10. Mar 04, 18:59

shinji_SLITSCAN[M_Inc] wrote:Ähm ja, und soetwas von jemandem, der immer wieder sagt, er wird keine kostenpflichtigen Onlinespiele spielen.
Werde ich auch nicht ... vorerst :P
Aber mal abwarten, bis X-OU überhaupt draussen ist :fg:

User avatar
Met
Posts: 590
Joined: Mon, 11. Nov 02, 18:57
x3tc

Re: X-Online Universe

Post by Met » Wed, 10. Mar 04, 19:18

GEN-Nation wrote:Wenn X-Online Universe raus kommt ... wie werdet ihr euch verhalten ?
Einem Clan, einer Gilde, o.a. beitreten oder lieber als Soloplayer agieren ? Warum ?
Ich werde (vorraussichtlich) solo zocken, da ich keine Lust hab bei einem Clan als Hiwi anzufangen :P

Met, der denkt, dass bei seinem eigenen (noch nicht gegruendeten) Freidenkerclan eh keiner beitritt :roll:

Barnie
Posts: 97
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:45
x2

Post by Barnie » Wed, 10. Mar 04, 20:18

Ach, ein Freidenkerclan wäre doch so falsch nicht...

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Wed, 10. Mar 04, 20:28

hehehe .... ich lass mir auch nicht gerne was vorschreiben, aber die meisten onlines steht man nicht lange alleine durch, ... und Clans, wo ein paar Munkel meinen, alle anderen rulen zu können, haben eh nur eine kurze Halbwertszeit :twisted:
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Voodoo_X
Posts: 1
Joined: Thu, 19. Feb 04, 18:01
x2

[EoF]rUleZ

Post by Voodoo_X » Thu, 11. Mar 04, 22:08

Hi @ All,

also ich würde einen Clan aufmachen...

EoF - Elite Players of Firestorm

Dieser Clan existiert schon seit 1998!!!
Da EoF noch nicht in X² agiert, könnte das in Zukunft aber der Fall sein ;.)

Greetz Voodoo
Last edited by Voodoo_X on Thu, 11. Mar 04, 22:12, edited 1 time in total.

Bluedarky
Posts: 2
Joined: Fri, 13. Feb 04, 08:58
x4

Post by Bluedarky » Thu, 11. Mar 04, 22:09

also ich muss sagen, ich bin jetz schon seit über 5 jahren in einem und den selben clan, und den wirds auch bei X² universe geben ^_^ wir sind ja auch alles gute freunde und regeln ... naja ;) die machen wir zusammen und ned einer gibt vor und rest muss machen (wenn wir überheupt welche machen)
naja der Clan heisst EoF und is eigentlich C&C basierent *g*
aba mit einen kumpel (der auch dort is) werden wir zusammen nen clan gründen und auch offen für alles sein ^_^
mfg Bluedarky

User avatar
-martin-
Posts: 92
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by -martin- » Fri, 12. Mar 04, 14:14

Bin auch in einem drin... steht ja in meiner Sig.

Aber jetzt mal ganz im Ernst... was ist das für eine Frage? Es ist nunmal eine Tatsache, dass man in einem Clan mehr erreicht... da können die Entwickler noch so viel machen, auch den Solospielern Chancen zu geben, die Clans werden nunmal die "Herrscher" der Galaxie sein, hört sich blöd an, ist aber so . Wir werden sehen, wie ihr, die "Solospieler" zurecht kommt :D

Shark-2
Posts: 569
Joined: Sat, 23. Aug 03, 15:22
x4

Post by Shark-2 » Fri, 12. Mar 04, 14:36

Ich bleibe warscheinlich auch Solo

Aber ich hätte einen Super Plan für einen Clan:
Zuerst sollte er klein sein und viel Geld ranschaffen. Wenn der dann bestens ausgerüstet ist immer mehr in den Clan holen und ihne Sold geben (oder zumindestens die einahmen am Ende des Tages aufteilen) wenn der Clan dann groß genug ist wird er warscheinlich pleite gehen dann muss man versuchen durch Schutzgeld erpressungen das Geld zu verdienen das geht solang bis kein Clan mehr ne Chance gegen den Clan hat. Dann unterwirft man sich das ganze Universum, einige Sektore werden da sicherlich wiederstand leisten das aber egal ist bald werden auch die sich der mächtige Diktatur des Clans anschließen da sie ja sold bekommen.

Tja genialer Plan nicht wahr 8) Das tolle daran ist macht einer nicht mit wird er niemals mehr glücklich :D . Man sollte aber irgendeine Gruppe jagen da es sonst langweilig wird z.B. Xenon oder etwas Moderner die Armen Boronen es

Falls man dann kein bock mehr darauf hat zerstört man alles :twisted: und das Spiel ist verdorben
Aber sowas Schaft man ja eh nicht
Last edited by Shark-2 on Fri, 12. Mar 04, 19:04, edited 2 times in total.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Fri, 12. Mar 04, 14:41

Ich hatte geplant alleine zu spielen.. naja da ich im Moment der Clanleader von einem sterbenen Clans bin (zocken nix mehr) kann es aber sein, das ich bei X-OU mit meinem eigenen Clan auftauche.. aber das ist noch Zukunftsmusik...

Habe wie in meinen Planung für "Bin alleine" gestimmt...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 12. Mar 04, 14:49

Mal sehen wie lange es dauert bis alle "freien" SPieler eine Gemeinschaft oder Föderation gründen mit dem Namen "Soloplayergilde" oder sowas :p

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 12. Mar 04, 15:20

kann es aber sein, das ich bei X-OU mit meinem eigenen Clan auftauche
Zitat:
Wenn jeder einen Clan gründet, wer soll dann noch Mitglied werden ?
InVaDeR[ESS] wrote:Mal sehen wie lange es dauert bis alle "freien" SPieler eine Gemeinschaft oder Föderation gründen mit dem Namen "Soloplayergilde" oder sowas :p
:fg:

User avatar
ShadowRAM
Posts: 511
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by ShadowRAM » Fri, 12. Mar 04, 15:27

Ich werd wahrscheinlich frei bleiben (müssen). Hab nicht so viel Zeit zum Spielen und kann mich nicht um Claninterna kümmern - obwohl ich immer Bock drauf habe. Hab das jetzt schon 2x probiert (1x Shooter und 1x Freelancer). Am Anfang klappt das immer gut - aber nach einer Zeit muss ich dann wieder andere Dinge aufholen, die ich in der ersten Spielezeit vernachlässige...
Deswegen werde ich wohl eher solo bleiben - evtl. "befreundet", aber gelernt habe ich dann aus der Vergangenheit, dass ich zu wenig Zeit habe...
"Some of you may die, but that is a sacrifice I am willing to take" - Lord Farquaad

User avatar
ShadowRAM
Posts: 511
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by ShadowRAM » Fri, 12. Mar 04, 15:32

Shark-2 wrote:...viel mist und miese Vergleiche...
Hmm - ich möchte hier ausdrücklich bekannt geben, dass ich Deine Vergleiche richtig sch**** finde und dass, falls Du es ironisch gemeint haben solltest, das nicht in Deinem Posting rauskam.

Ich distanziere mich von einer solchen Gruppe in aller Öffentlichkeit und werde mein Bestes tun, falls so eine Gruppe zu Stande kommt, diese mit allen Mitteln, auch unfaieren, zu bekämpfen.

Wer solche Vergleiche anbringt - und seien sie scherzhaft gemeint - der sollte schnellstens sein Posting bearbeiten, oder ein Moderator sollte dieses Löschen!
"Some of you may die, but that is a sacrifice I am willing to take" - Lord Farquaad

User avatar
Nasa4000[SKHG]
Posts: 793
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Nasa4000[SKHG] » Fri, 12. Mar 04, 16:27

ShadowRAM wrote:
Shark-2 wrote:...viel mist und miese Vergleiche...
Hmm - ich möchte hier ausdrücklich bekannt geben, dass ich Deine Vergleiche richtig sch****e finde und dass, falls Du es ironisch gemeint haben solltest, das nicht in Deinem Posting rauskam.

Ich distanziere mich von einer solchen Gruppe in aller Öffentlichkeit und werde mein Bestes tun, falls so eine Gruppe zu Stande kommt, diese mit allen Mitteln, auch unfaieren, zu bekämpfen.

Wer solche Vergleiche anbringt - und seien sie scherzhaft gemeint - der sollte schnellstens sein Posting bearbeiten, oder ein Moderator sollte dieses Löschen!
Vollkommene Zustimmung Meinerseits !
Solche Vergleiche oder Anspielungen sind echt zum K...en,und es ist nicht das erstemal das man sowas im Forum liest...Sehr Traurig .

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 12. Mar 04, 16:39

@SchattenRam

Och, bis XOU rauskommt wird ja noch ordentlich Zeit vergehen. Ich hab auch nciht die maximale Zeit für den CLan, es gibt immer welche die sich mehr engagieren, aber trottdem bin udn bleib ich drin. Mit der Zeit kommt mehr Zeit und auch die Fähigkeit sich ebendiese einzuteilen :p

User avatar
ShadowRAM
Posts: 511
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by ShadowRAM » Fri, 12. Mar 04, 18:06

@InVaDeR[ESS]:
Na - mal sehen, wenn XOU rauskommt und ich dann dabei bin (bin noch nicht so überzeugt wegen monatlichen Zahlungen), dann überleg ich mir das bestimmt wieder... :D
Aber (eigentlich) hab' ich ja aus der Vergangenheit gelernt...
"Some of you may die, but that is a sacrifice I am willing to take" - Lord Farquaad

Shark-2
Posts: 569
Joined: Sat, 23. Aug 03, 15:22
x4

Post by Shark-2 » Fri, 12. Mar 04, 19:01

ShadowRAM wrote:
Shark-2 wrote:...viel mist und miese Vergleiche...
Wann habe ich das geschrieben :? naja
ShadowRAM wrote:Ich ändere Zitate "sinngemäs"
Jetzt sind wir Quit

Zufrieden? will mich jetzt auch nicht streiten
Last edited by Shark-2 on Fri, 12. Mar 04, 20:24, edited 1 time in total.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”