wie Sprungreichweite im Stationsmanager ändern (für EK/VK-Produkte einzeln) ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
columbofan
Posts: 35
Joined: Sat, 23. Feb 13, 10:18
x3tc

wie Sprungreichweite im Stationsmanager ändern (für EK/VK-Produkte einzeln) ???

Post by columbofan » Sun, 24. Feb 13, 06:32

Wie ändere ich im Stationsmanager die Anzahl der Sprünge für die einzelnen Produkte? Ich will in meiner Agrarfarm unterschiedliche Werte für die Sprung-Anzahl beim Handel mit EZ und Delax. Weizen einstellen, aber ich krieg irgendwie nur die Preise geändert... wie ändere ich die Anzahl der Sprünge?
Danke schonmal vorweg für jede hilfreiche Antwort! ;)

Edith is noch ne Bonusfrage eingefallen: gelten die Preiseinstellungen der Fabrik eigentlich auch für den HVT?
"Slavery has never been abolished. It has only extended, to include all the colors."
Charles Bukowski

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 24. Feb 13, 13:57

Die Anzahl der Sprünge gilt immer für alles, der HVT hält sich normalerweise auch dran, kann aber auch nee andere Zahl genannt bekommen, die Preise sind aber auch für den HVT verbindlich.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

columbofan
Posts: 35
Joined: Sat, 23. Feb 13, 10:18
x3tc

Post by columbofan » Sun, 24. Feb 13, 14:34

Danke :!:
"Slavery has never been abolished. It has only extended, to include all the colors."
Charles Bukowski

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Sun, 24. Feb 13, 15:13

Bitte :!:

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 24. Feb 13, 15:39

:?:
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”