(gelöst) Argon Lieferant in Argon Prime fehlt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
columbofan
Posts: 35
Joined: Sat, 23. Feb 13, 10:18
x3tc

(gelöst) Argon Lieferant in Argon Prime fehlt

Post by columbofan » Mon, 25. Feb 13, 17:04

Bin eben nach Argon Prime geflogen, um mir dort ne Kristallmine zu kaufen. Leider kann ich aber den "Argon Lieferant" nirgends im Sektor finden... fliegt der auch Aufträge für die KI und ist deshalb vielleicht grad in nem anderen Sektor? Oder was is der (mögliche Grund) für die Abwesenheit? Hab nen Triplex-Scanner und bin in Argon Prime schon 3x hin- und hergeflogen, aber ich find ihn einfach nicht...

Edith sagt: hab 20 Minuten mit SINZA gewartet und mir nen Kaffee geholt, als ich wieder kam hing er in 40km Entfernung im Weltall vor mir :)
"Slavery has never been abolished. It has only extended, to include all the colors."
Charles Bukowski

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Mon, 25. Feb 13, 18:34

Ein typisches Problem bei X:
mangelnde Geduld! ;)

columbofan
Posts: 35
Joined: Sat, 23. Feb 13, 10:18
x3tc

Post by columbofan » Mon, 25. Feb 13, 21:17

kann sein... is aber auch mein allererster X-Spielstand, werde von daher bestimmt noch einige Fragen auf dem Niveau haben. schonmal sorry vorweg ^^

Da fällt mir doch grad ein: ich hab irgendwo im Forum gelesen, dass man seine Statistiken aus X mit dem Forenprofil verbinden kann... wie geht das? Find in den Profileinstellungen nix dazu :(
"Slavery has never been abolished. It has only extended, to include all the colors."
Charles Bukowski

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Mon, 25. Feb 13, 22:00

Wenn du die Statistiken aus dem Spiel exportiert hast, musst du sie über die Uplink-Funktion auf der Hauptseite von Egosoft hochladen.
Die Funktion findest du in der linken Spalte unter "Games" und dann unter deinem jeweiligen Spiel.

Das wichtigste bei X ist, wie bereits gesagt, Geduld ;) Vor allem auch die Geduld sich mit dem Spiel auseinander zu setzen, dann macht es auch nach sehr langer Zeit noch Spaß =)

Einige Fragen lassen sich bestimmt auch durch ein bisschen Stöbern im Forum beantworten, aber wenn du nichts findest (für eine Suche kann ich eher Google empfehlen, die Foren-[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] ist nicht die beste...) ist es natürlich nicht falsch ein entsprechendes Thema hier zu erstellen :)

Viel Spaß im X-Universum

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 25. Feb 13, 22:03

columbofan wrote:kann sein... is aber auch mein allererster X-Spielstand, werde von daher bestimmt noch einige Fragen auf dem Niveau haben. schonmal sorry vorweg ^^

Da fällt mir doch grad ein: ich hab irgendwo im Forum gelesen, dass man seine Statistiken aus X mit dem Forenprofil verbinden kann... wie geht das? Find in den Profileinstellungen nix dazu :(
Viele dieser Fragen wie auch deine letzte kannst Du Dir selbst beantworten indem man einfach mal das Handbuch komplett durchliest oder die Tips & Tricks zu den Spielen hier im Forum durch sieht incl. der FAQ. Dafür hat die X-Community jahrelang gesammelt, statt immer wieder ein und dieselben Fragen 3x die Woche zu beantworten.

Sorry das ist jetzt nicht persönlich gegen Dich gerichtet nur finde ich das die Leute einfach faul geworden sind ... nach dem Motto " .. ach ich hab keine Lust das Handout zu lesen oder bla bla .. stell ich einfach die Frage im Forum irgendwer wird mir meine Frage schon auf einen "Silbertablett servieren..."

Das "sammeln" der Tips und Tricks bzw. deren herausfinden hat auch Arbeit gekostet und die Moderatoren tragen immer fleissig alles zusammen, man sollte das nutzen.

So und zu deiner Frage hier eine der möglichen Antwortalternativen: FAQ
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”