Frage zum Stationsbauservice

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Frage zum Stationsbauservice

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 26. Feb 13, 00:10

Ich weiß dass der gut Komplexe liefert, aber kann der auch gut verteilte Einzelstationen, die nicht verbunden werden sollen effizient, oder dauert das Decaden in der Konfiguration.
Komplexe selber bauen macht Spaß, aber ich will meinen effektiv Handel steigen und nicht blo? Geld generieren, nur sind 198 oder wieviele Systeme auch immer etwas viel zum selber zu spammen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Cho´s Revenge
Posts: 319
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Cho´s Revenge » Tue, 26. Feb 13, 21:33

Profitable Grüße,

Ich versteh deine Frage nicht ganz? :?

Bitte um Erläuterung ... :wink:

Cu.

Chos 8)
Wer etwas haben will, muss auch etwas geben. (Martin Luther)

Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 26. Feb 13, 21:37

Ich will nur wissen, ob es ohne großen Aufwand möglich ist viele Einzelstationen, verteilt über (50km)³ zu bauen.
Also ob er das hier auch gut klann: https://dl.dropbox.com/u/45049506/x/Hei ... egende.jpg
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Cho´s Revenge
Posts: 319
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Cho´s Revenge » Wed, 27. Feb 13, 15:47

...

:o

Ja Wahnsinn... wieviel fps hast du denn ios ?

Meine Frage an Dich: Wieso keine Komplexe?

Cu.

Chos 8)
Wer etwas haben will, muss auch etwas geben. (Martin Luther)

Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 27. Feb 13, 15:50

hmm fps.. net viel jedenfalls :D

max-fps = Complex cleaner, 1* Crunchen.. paar Komplexbauteile, fedisch :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 27. Feb 13, 16:05

Weil Komplexe langweilig sind, fliegen ist da im übrigenauch noch drinne, wenn ich da nicht grade 200 M1 parke :) , in den Nachbar system hab ich übrigens noch mehr und da läufts auch fast flüssig.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Thu, 28. Feb 13, 00:20

soweit ich mich erinner kannst du bei deinem vorhaben dir immer nur eine station liefern lassen, sonst packt der die dicht an dicht.
vorteil ist halt du umgehst das nervige beladen der TLs und alles was sich bis zum neuen beladen abspielt, und der parkt die fabriken normal so, dass sie mit nichts kollidieren.
nachteil ist der extreme zeitaufwand. tornähe ist zu empfehlen sonst dauert es auch bei einer station ewig.

wenn du glück hast kannst du sogar aus der ferne sagen wo die station hin soll, dann wäre das natürlich ein weiterer pluspunkt. (würd mich grad auch mal interessieren für demnächst :D )

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 28. Feb 13, 00:30

Also eher ungeeignet.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 28. Feb 13, 05:18

Man kann doch mehrere Stationen einladen und dann einzeln aufstellen.. gut er macht das einzeln aufstellen nicht alleine wie beim Komplex, eben weil man ja jede Station einzeln haben will aber es sollte doch möglich sein wie beim normalen TL auch oder hab ich das jetzt missverstanden?

Ich glaub mit dem FFC kann man auch Stationen aufstellen ohne IS zu sein oder halbautomatisch, aber es ist zu lange her das ich mich mit dem Script auseinandergesetzt habe.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Thu, 28. Feb 13, 07:27

Ghostrider[FVP] wrote:Man kann doch mehrere Stationen einladen und dann einzeln aufstellen.. gut er macht das einzeln aufstellen nicht alleine wie beim Komplex, eben weil man ja jede Station einzeln haben will aber es sollte doch möglich sein wie beim normalen TL auch oder hab ich das jetzt missverstanden?
uhm ich glaube wir reden aneinander vorbei...
oder ich versteh einfach nicht was du mir sagen willst.

also fang ich nochmal von vorne an...
den bauservice kannst du nutzen um fabriken einzeln zu bauen, indem du die einzeln bestellst. mehrere bestellungen führen dazu, dass die ein paar meter auseinander stehen
jetzt klarer? :?

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 28. Feb 13, 10:19

Ja jetzt ist der Unterschied zwischen FFC und H.Corp klarer .. ! :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”