x3 reunion Bala Gi nicht zu schaffen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Stardfly
Posts: 4
Joined: Thu, 15. Nov 07, 22:32

x3 reunion Bala Gi nicht zu schaffen

Post by Stardfly » Thu, 28. Feb 13, 15:37

Hallöchen raumpiloten,
x3 2.5 + bonuspaket und Xtmod installiert.
Bescheidener händler start.
3 tage ingamezeit.

mache mich auf um die yacht abzuschleppen.
nehm die an den haken und fliege los.....ABER im unbekannten sektor am tor zum mahlstrom wimmelt es nur so von piraten!
ich rede hier nicht von 3-5, sondern eher so 20-30!
okay, dachte mir lenkst du sie alle ab und ziehst sie mit dem blitz schön im sektor durch die gegend um endlich mal in den mahlstorm zu kommen.

geht auch ...............nur im mahlstorm kommt man rein und da warten auch gleich mal min 10 piraten auf einen.
ich hab da echt no chance. hab ne nova, die mamba und den zentaur dabei!
und ich fighte jetzt nicht grad wie der obernoob!
aber egal wie ichs auch anstelle, spätestens nach 2 minuten im mahlstrom bin ich geschichte.

hier im forum steht bezüglich der bala Gi mission das eigentlich nur 2 mal piraten angriffe zu fürchten sind!

bei mir ist alles voll mit piraten(besonders an den toren) und so komm ich nie zu schiffswerft zurück!


jetzt zu meiner frage....ist das wohl eine begleiterscheinung des Xtmods
das es von piraten nur so wimmelt?

weil so wie jetzt ist diese mission einfach nicht zu schaffen.

und neu anfangen ohne xtmod..........grrrr über 3,5 ingame tage, des
wäre ärgerlich!

bin für jeden tipp dankbar..........!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 28. Feb 13, 16:54

Piraten sind dumm zieh sie ein wenig auseinander und dann verarbeite sie, der SA ist dabei sehr nützlich.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Stardfly
Posts: 4
Joined: Thu, 15. Nov 07, 22:32

Post by Stardfly » Thu, 28. Feb 13, 16:59

schon probiert........bei den vielen schiffen die da am sprungtor rumstehen ist alles sofort hinüber!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 28. Feb 13, 17:15

für 10 sec reinspringen und dann zum Nordtor hüpfen, die folgen, dann einzeln zerlegen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 28. Feb 13, 19:46

... genau .. die Reihen sich schön auf wie ne Ameisenstraße oder eine Perlenschnur und Du brauchst nur noch abschießen und sollte es doch mal brenzlig werden dann einfach wieder zur anderen Seite hopsen und das Spiel beginnt von vorne ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Thu, 28. Feb 13, 20:42

Das erhöhte Piratenaufkommen in den Sektoren um Mahlstrom kann allerdings eine Begleiterscheinung des XTM sein, wie du schon vermutest.
Allerdings bietet dir die Mod andererseits auch genug (großkalibrige) Möglichkeiten, um das Problem eigenhändig zu lösen ;)

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Thu, 28. Feb 13, 20:56

Das liegt definitiv am XTM! Mein Tipp: mit zwei Schiffen arbeiten! Korvette zum schleppen, M5 zum weglocken. Alle ausgestattet mit Transporter und Sprungantrieb. Funktioniert wunderbar.
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Fri, 1. Mar 13, 02:36

jadmanthrat wrote:Das erhöhte Piratenaufkommen in den Sektoren um Mahlstrom kann allerdings eine Begleiterscheinung des XTM sein, wie du schon vermutest.
Allerdings bietet dir die Mod andererseits auch genug (großkalibrige) Möglichkeiten, um das Problem eigenhändig zu lösen ;)
Im gegensatz dazu mußte man sich so eine Khaakinvasion in den entsprechenden Sektoren verirrte in vanilla einiges aufbauen.
Man nehme sowas wie oben Beschrieben einfach als Herausforderung an.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”