XBTF hornisse [ ??? ] very wichtig!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
GateZ
Posts: 50
Joined: Sun, 26. Jan 03, 19:45

XBTF hornisse [ ??? ] very wichtig!!!

Post by GateZ » Sat, 8. Feb 03, 12:41

hi all,
zocke grad mal wida xbtf ;)
jetzt bin ich da wos drum geht den asteroiden zu sprengen.. nur wo bekomm ich ne hornisse her oder wie bekomm ich den klein ??
very wichtig ;)
GreeZ GateZ
visit GateZ @ Power-GSM.net!

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: XBTF hornisse [ ??? ] very wichtig!!!

Post by GEN-Nation » Sat, 8. Feb 03, 12:43

GateZ wrote:hi all,
zocke grad mal wida xbtf ;)
jetzt bin ich da wos drum geht den asteroiden zu sprengen.. nur wo bekomm ich ne hornisse her oder wie bekomm ich den klein ??
very wichtig ;)
Hornisse bekommst du bei den Paraniden.
Den Asteroid sprengst du mit der Hornisse.
Das unbekannte Ding aufnehmen (Schilde runter).
KEINE Mine drauf bauen (Story gesprengt => Letztes Savegame).

GateZ
Posts: 50
Joined: Sun, 26. Jan 03, 19:45

Post by GateZ » Sat, 8. Feb 03, 12:43

cool danke
GreeZ GateZ
visit GateZ @ Power-GSM.net!

[DDM]HellHound
Posts: 423
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [DDM]HellHound » Sat, 8. Feb 03, 12:44

Hornissen im Super-Sonder-Winterschlussverkaufs-Angebot findest du beim Paranidenhändler deines Vertrauens :)
Versuch mal in Paranid Prime die Raketenschmiede Beta oder jedes Ausrüstungsdock der Dreiaugen führt diese Biester.

AN das Log kommst du ganz einfach ran:
Den Asteroiden auswählen und auf "L" drücken. :)

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Sat, 8. Feb 03, 12:46

Obwohl der Reiz des Spieles ja eben darin liegt, durch das X-Universum zu reisen, Geschäfte zu machen und neue Waffen zu erweben, will ich Dir verraten wo Du Hornissen bekommst.
.
.
.







Letzte Chance es selbst heraus zu finden.
:roll:
.
.
.













Bei den Paraniden in entsprechenden Fabriken oder Ausrüstungsdocks, und nur dort.
Es sei denn Du kaufst bei den Paras eine Hornissen-Fab und baust sie in einen nähergelegenen Sektor.
:)


Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Sat, 8. Feb 03, 12:49

HellHound666 wrote:Hornissen im Super-Sonder-Winterschlussverkaufs-Angebot findest du beim Paranidenhändler deines Vertrauens :)
Versuch mal in Paranid Prime die Raketenschmiede Beta oder jedes Ausrüstungsdock der Dreiaugen führt diese Biester.

AN das Log kommst du ganz einfach ran:
Den Asteroiden auswählen und auf "L" drücken. :)
In BtF ging Raketenábfeuern glaube ich auch noch mit rechter Strg-Taste, eine Möglichkeit, die ich in XT gelegentlich vermisse.


Alles wird gut
Vassenego

PS: Natürlich kam meine Antwort mal wieder viel zu spät. :shock: :headbang:
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Sat, 8. Feb 03, 15:22

Vassenego wrote:In BtF ging Raketenábfeuern glaube ich auch noch mit rechter Strg-Taste, eine Möglichkeit, die ich in XT gelegentlich vermisse.
Kann man aber mit Editieren der 01.dat wieder aktivieren :wink:
Dort sind alle belegten Tasten aufgelistet,und man kann sie dann deinen Wuenschen gemaess aendern.

Rei

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Sat, 8. Feb 03, 18:41

mann kann auch mit den richtigen kenntnissen den Testmode aktivieren und sonne Rakete via Commando einfügen. Oda kauf dich frachtscanner, scan die Para transporter und wenn einer son Vieh geladen hat BoOom wech damit Rakete geentert und ab zurück zum Asteroiden...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”