Hallo ich wollte dem 2GJSchild zum 2,5GJSchild befördern, worauf sollte ich besser achten, (hab Schauergeschichten von Schilden die sich entladen gehört)=
Edit: Dei Schauermärsch stimmen
[AP]TShilds bei existentem save ändern
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
- ubuntufreakdragon
- Posts: 5189
- Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
[AP]TShilds bei existentem save ändern
Last edited by ubuntufreakdragon on Sat, 2. Mar 13, 01:41, edited 1 time in total.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
Diese Schauergeschichten sind wahr . Kann man gerne mal testen, indem man z.b. den Schild auf 3 GJ stellt und ingame zusieht, wie sich der Schild entlädt. 5 GJ oder auch 10 GJ sind hingegen normal funtkionstüchtig. Grund für das ganze ist, dass die Schildkapazität den 32 bit Integer verwendet, sodass die Schildstärke bei bestimmten Werten ins negative überwechselt.Hallo ich wollte dem 2GJSchild zum 2,5GJSchild befördern, worauf sollte ich besser achten, (hab Schauergeschichten von Schilden die sich entladen gehört)=
Gruß Flippi
- ubuntufreakdragon
- Posts: 5189
- Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
Danke jetzt weiß ich wenigstens worans liegt.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist