[AP]TShilds bei existentem save ändern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

[AP]TShilds bei existentem save ändern

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 2. Mar 13, 01:28

Hallo ich wollte dem 2GJSchild zum 2,5GJSchild befördern, worauf sollte ich besser achten, (hab Schauergeschichten von Schilden die sich entladen gehört)=

Edit: Dei Schauermärsch stimmen :(
Last edited by ubuntufreakdragon on Sat, 2. Mar 13, 01:41, edited 1 time in total.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Flippi
Posts: 872
Joined: Fri, 21. Mar 08, 11:22
x3tc

Post by Flippi » Sat, 2. Mar 13, 01:36

Hallo ich wollte dem 2GJSchild zum 2,5GJSchild befördern, worauf sollte ich besser achten, (hab Schauergeschichten von Schilden die sich entladen gehört)=
Diese Schauergeschichten sind wahr :wink: . Kann man gerne mal testen, indem man z.b. den Schild auf 3 GJ stellt und ingame zusieht, wie sich der Schild entlädt. 5 GJ oder auch 10 GJ sind hingegen normal funtkionstüchtig. Grund für das ganze ist, dass die Schildkapazität den 32 bit Integer verwendet, sodass die Schildstärke bei bestimmten Werten ins negative überwechselt.



Gruß Flippi
KI Schiffsnamen/AI Shipnames
ETNO Mod Techdemo/Ressources Release: English / Deutsch

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 2. Mar 13, 01:43

Danke jetzt weiß ich wenigstens worans liegt.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”