Rotierende Asteroiden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Thomius
Posts: 18
Joined: Sat, 9. Mar 13, 14:12
x3tc

Rotierende Asteroiden

Post by Thomius » Sat, 9. Mar 13, 14:24

:headbang:
Hallo Leute
Gleich vorweg
Script Editor aktiviert
XRTC Version 3.2

Kommt mir nicht mit dem Link http://www.file-upload.net/download-283 ... 2.zip.html DER IST TOD

Spiele mit dem MG Mod 4.9 und wollte über X Modmanager Lite V 1.47 Rotierende Asteroiden einfügen.
Hat vorher mit MG Mod Version 4.4 und X3TC Version 3.1 immer funktioniert.
Seit dem Update nicht mehr.
Folgende Daten vom Plugin habe ich.

plugin.rotate.astros.main.xml
plugin.rotate.astros.xml
setup.plugin.rotate.astros.xml
uninstall.rotiere.astros.xml

So was mache ich falsch oder geht das definitiv seit dem Update nicht mehr.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 9. Mar 13, 15:48

mal den rotierende-Astromod mal neu drüberinstaliert?
oder aktiviere mal den Skripteditor und starte "reinit cache" *oder so ähnlich*, das müsste wenn ich nicht irre die skripte neu starten.

evt ist auch nur dein Rechenr überlastet, mal nen neues Game probiert?, mal in nem leeren Sektor wo nur Asteroiden drin sind?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 9. Mar 13, 19:04

Hm.. gabs da nicht mal nen eigenes Thema für .. das Teil kommt mir so bekannt vor ?
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sun, 10. Mar 13, 14:27

ja, ist sogar noch in den unsignierten eingetragen.

der link im thema ist aber tot.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 11. Mar 13, 17:49

eMYNOCK wrote:ja, ist sogar noch in den unsignierten eingetragen.

der link im thema ist aber tot.
Hm.. okay vielen Dank für die Info.. brauch jetzt iirc jemd. das Script oder hat das noch wer?

Original Thema
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 11. Mar 13, 18:19

Irgendwo habs ichs noch
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 11. Mar 13, 19:23

egal wers noch hat... wenn das bei www.x1tp.com hochgeladen würde und der startpost im originalthema angepasst währs wider da. :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”