In AP Albion-Plot fertig und weiter ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

In AP Albion-Plot fertig und weiter ?

Post by Hellburn » Tue, 12. Mar 13, 09:59

Hallo zusammen !

Hab jetzt den Albion-Plot fertig ( schönes Stück Arbeit , Ruf bei Allen Gut bis Besser )
Meine Frage, welchen Plot jetzt, Teladi ( UFSA ) oder Boron ( HUB ) ?
Was empfehlen die Profis ?

MfG !!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 12. Mar 13, 11:20

Em egal, mach was kommt, den Hubplot bekommt man besser durch wenn man Pleite ist, fang doch den an. Oder beide gleichzeitig.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Tue, 12. Mar 13, 14:29

Kommt drauf an wen du Genug mille zu Verfügüng hast dan Baue dir einige Komplexe,oder Handel etc.
:)

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Wed, 13. Mar 13, 09:08

Danke vielmals, den Teladi-Plot hab ich fertig und das HQ eingesackt.
1.) Die " Große Frage " ist, wo stelle ich das Ding hin ?
2.) Was muß ich beachten wegen Resourcen und anderen Sachen ?
Den Aran hab ich schon gesehen beim Nividium sammeln, schade daß meine Marines noch nicht soweit waren.
3.) Welche Schiffe können Enterkapseln tragen ? ( Hab endlich welche )

Ich weiß, ein Haufen Fragen auf einmal, aber das kommt halt so zusammen.

MFG !!

PS : Wenn ich Komplexe höre , krieg ich welche !
Keine Ahnung, bei mir sehn die Sch.... aus und bei den Anderen hübsch gebaut, vielleicht muß ich noch üben

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 13. Mar 13, 17:26

1 ) Das musst du wissen, meins steht im HUBsektor auf 0m, 7.5km, 0m
2 ) Nicht viel, vanilla schluckt das HQ fast nix, ein paar HVT reichen da. Dockwarenmanager und eine Sperre für Fremdhändler sind noch sinnig.
3 ) Minotaurus, Schirocco, Ares, Krake, Möve, Kobra
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Thu, 14. Mar 13, 08:50

Besten Dank für die schnelle Antwort ! Werd vielleicht doch den Scirocco nehmen, kenn ich noch aus TC.
Am Liebsten wäre mir eine Mani, aber da müssen die Jungs " per pedes " rüberkrabbeln, und bevor alle da sind, haben die ersten schon aufgegeben.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”