Ich suche XSP Schiffsmod zur Galactica 1980

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Ich suche XSP Schiffsmod zur Galactica 1980

Post by Bloody_Kain » Thu, 14. Mar 13, 18:26

Moin auch.
Nachdem ich Heute dieses Fanvid: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=334307
gesehen hatte, habe ich richtig Lust bekommen die alte klassische Galactica bei X:AP zu fliegen.
Das Problem ist allerdings, das ich hier nur die BSG der neueren Serie finde, oder ein Modell, das nur gerade eben der alten BSG ähnelt, aber komplett ohne Texturen ist.
Ich meine einmal einen Mod mit BSG schiffen von dem Total Conversion Mod, den ein paar Leute hier machen, gehabt zu haben, wo die mit bei war, nur leider habe ich den nicht mehr und in der XPS Liste ist die alte BSG auch nicht dabei.

Kann mir da jemand helfen?
Suche echt nur diese spezielle BSG, die Viper und das Shuttle habe ich bereits.
Danke schon Mal. :D
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 14. Mar 13, 18:29

Ich würde empfehlen, den alten Mod zu suchen und einfach den einen Eintrag in die AP Tships zu stopfen, ein Schiff irgendwo ausbauen ist relativ leicht
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Thu, 14. Mar 13, 18:32

Da hab ich keine Ahnung von.
Hab das mal ausprobiert mit nem andern Schiff und hab nur Abstürze kassiert. Danach hab ichs aufgegeben.

Wenn ich mich recht entsinne war der Mod damals für Reunion und war ne Art Alpha Fassung, von daher denke ich besteht kaum noch ne Chance das es den noch gibt.
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 14. Mar 13, 18:34

Such ihn mal, wenn du ihn findest, könnte ich mir das bei Zeiten anschauen.
XPS kann ich aber nicht, ich müsste dann auch deine Tships bekommen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Thu, 14. Mar 13, 19:54

Hmm, hab mich wohl vertan. In dem älteren "Cry of the Gods" Mod ist nur das Modell von HawkBS drin, das der alten Galactica nur ähnlich sah und was man auch auf der Site von KillerOG bekommen kann.
Und die Links sind mittlerweile fast 90% Deadlinks...

Hmm, vielleicht sollte ich mir Mal den Multi Galaxy Mod anschauen...
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

xperimental81
Posts: 4
Joined: Sat, 8. Dec 12, 17:06

Post by xperimental81 » Thu, 14. Mar 13, 20:54

Moin, hast du schon mal bei blackpanthergroup nach geschaut?
Da gibt es 3 galactica, eine davon ist die alte version. Und es sind xsp modelle.

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Thu, 14. Mar 13, 21:18

Ja hab ich schon.
2 sind ein und das selbe Modell der neuen Galactica wobei die 2. ein Update ist und die letzte ist die hier, welche man auch hier bekommen kann:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=274276

[ external image ]

Was mich an der nur stört ist, das die nur eine metallische Oberfläche hat ohne viele Details und wenn man sich das Kopfstück ansieht, ist das nicht die Klassische Galactica sondern nur ein gut gemeintes Modell nach BSG Art.

Gut, ich muss zugeben, sowas liegt mehr als weit außerhalb meiner Möglichkeiten es selbst zu machen, aber als Fan der alten Serie kann ich damit leider nicht glücklich sein. ^^

Das hier:
[ external image ]
entspricht schon ehr meinen Vorstellugnen.
(Leider ist diese Galactica so nicht zu bekommen, da sie im Rise of the Cylons Mod drin ist und den gibts noch nicht zum Downloaden weil der noch net fertig ist.)

Und so sah es in der Serie aus:
[ external image ]

Ich denke man erkennt was mich an dem Schiffsmod den ich habe stört oder?
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 14. Mar 13, 22:28

In J.L.´s Multimod (Reunion) war, bzw ist auch eine drin, wie die jetzt aber aussah weiß ich nicht mehr, war aber die alte Version wenn ich nicht irre
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Einheit 101
Posts: 643
Joined: Sat, 3. Jan 09, 22:57
x3tc

Post by Einheit 101 » Fri, 15. Mar 13, 16:03

Was dich an der Schiffsmod stört sind fehlende Lightmaps und noch n paar mehr Texturen. Alternativ einfach auf den RotC mod warten.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”