X3-TC: Wo sehe ich meinen Firmenrang?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
columbofan
Posts: 35
Joined: Sat, 23. Feb 13, 10:18
x3tc

X3-TC: Wo sehe ich meinen Firmenrang?

Post by columbofan » Thu, 14. Mar 13, 20:19

Wie das Topic schon sagt: wo sehe ich ne Angabe, welchen Rang ich bei den verschiedenen Firmen/Nebenfraktionen inne habe? (zbsp. OTAS, Terracorp oder auch Korsaren).
Unter Persönliches werden bei mir nur die Hauptvölker aufgeführt, im Handbuch steht nur dass es die Ränge gibt, nicht wo sie zu finden sind -.-
Habe heute auch mal ne OTAS-Mission gemacht, aber hinterher kam nur ne kurze Meldung "Mission erfüllt, sie hätten aber besser sein können" oder so ähnlich (war ne Eskort-Mission und 2 der 3 Frachter wurden stark beschädigt). Aber irgendne Änderung meiner persönlichen Statistiken konnte ich nicht erkennen.
"Slavery has never been abolished. It has only extended, to include all the colors."
Charles Bukowski

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 14. Mar 13, 20:28

Direkt unter den Völkerrängen, sie stehen aber nur da wenn man einen Rang hat, man muss also erst mal nee Mission für betreffende Firma erledigen, bevor da was steht.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

columbofan
Posts: 35
Joined: Sat, 23. Feb 13, 10:18
x3tc

Post by columbofan » Thu, 14. Mar 13, 20:32

mh, das heißt also, dass die gut eine rl-stunde (mit sinza) dauernde mission mir nichtmal genug ruf gegeben hat, dass da ein OTAS-Eintrag auftaucht in meiner Statistik? oh man, da hab ich ja echt noch was vor mir...
"Slavery has never been abolished. It has only extended, to include all the colors."
Charles Bukowski

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Formenmissionen

Post by Boro Pi » Fri, 15. Mar 13, 08:27

Stand der Firmenname hinter dem Namen der Figur, die Dir die Mission angeboten hat?

columbofan
Posts: 35
Joined: Sat, 23. Feb 13, 10:18
x3tc

Post by columbofan » Fri, 15. Mar 13, 08:57

japp, da stand der Name (hab ich mir leider nicht gemerkt) und nach nem Komma stand dort "OTAS"
"Slavery has never been abolished. It has only extended, to include all the colors."
Charles Bukowski

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”