[X3AP] Raketenhüllenwerte ändern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

[X3AP] Raketenhüllenwerte ändern

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 14. Mar 13, 21:02

Da ich an der Schadenswerten der Waffen gebastelt habe müsste ich jetzt die Hüllenwerte der Raketen anpassen, nur wo find ich die oder woraus errechnen sie sich?
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Earl666
Posts: 199
Joined: Thu, 18. May 06, 18:32
x3ap

Re: [X3AP] Raketenhüllenwerte ändern

Post by Earl666 » Tue, 2. Apr 13, 19:49

ubuntufreakdragon wrote:Da ich an der Schadenswerten der Waffen gebastelt habe müsste ich jetzt die Hüllenwerte der Raketen anpassen, nur wo find ich die oder woraus errechnen sie sich?
Bin jetzt alle Dateien durch. Haben Raketen überhaupt Hüllenwerte? :?: :?: :?:

Könnte ich nämlich auch gut brauchen. :!:
Wer eine Frage stellt, bleibt ein Narr für 5 Minuten! - Wer keine Frage stellt, bleibt ein Narr fürs Leben!

Mach Dir keine Sorgen... Zumindest solange sie keine Tiere paarweise nach Cape Canaveral treiben!

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Tue, 2. Apr 13, 20:26

In Globals.txt eintragen:

MAXHULL_TORPEDO;4000; // M7M Torpedos

Das ändert den entsprechenden Wert.

Andere keywords und defaults:
Defaults:
MAXHULL_MISSILE = SectorBase->SA_GetGlobalParameter(SG_MAXHULL_MISSILE, 5);
MAXHULL_MISSILE_AF = SectorBase->SA_GetGlobalParameter(SG_MAXHULL_MISSILE_AF, MAXHULL_MISSILE);
MAXHULL_MISSILE_KHAAK = SectorBase->SA_GetGlobalParameter(SG_MAXHULL_MISSILE_KHAAK, 200);
MAXHULL_MISSILE_DMBF = SectorBase->SA_GetGlobalParameter(SG_MAXHULL_MISSILE_DMBF, MAXHULL_MISSILE);
MAXHULL_MISSILE_BOMBER = SectorBase->SA_GetGlobalParameter(SG_MAXHULL_MISSILE_BOMBER, 2700);
MAXHULL_MISSILE_LIGHT = SectorBase->SA_GetGlobalParameter(SG_MAXHULL_MISSILE_LIGHT, 50);
MAXHULL_MISSILE_MEDIUM = SectorBase->SA_GetGlobalParameter(SG_MAXHULL_MISSILE_MEDIUM, 90);
MAXHULL_MISSILE_HEAVY = SectorBase->SA_GetGlobalParameter(SG_MAXHULL_MISSILE_HEAVY, 2000);
MAXHULL_TORPEDO = SectorBase->SA_GetGlobalParameter(SG_MAXHULL_TORPEDO, 4000);
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

User avatar
Earl666
Posts: 199
Joined: Thu, 18. May 06, 18:32
x3ap

Post by Earl666 » Tue, 2. Apr 13, 20:36

Ui, muss mal erst mal drauf kommen. :roll:

Vielen Dank auch!

Gruß Dieter
Wer eine Frage stellt, bleibt ein Narr für 5 Minuten! - Wer keine Frage stellt, bleibt ein Narr fürs Leben!

Mach Dir keine Sorgen... Zumindest solange sie keine Tiere paarweise nach Cape Canaveral treiben!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”