[X³ AP]Goner Rang

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
v70xc
Posts: 411
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

[X³ AP]Goner Rang

Post by v70xc » Mon, 18. Mar 13, 23:21

Ich habe "Goner Glaubender" als Rang.

Alle anderen Ränge sind sehr hoch, nur nicht der Gonerrang.

1. Ist das nur bei mir so, oder habe andere auch das Problem?
2. Wie kann man den Gonerrang steigern?
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 18. Mar 13, 23:38

In TC kann man den Goner Rang erhöhen indem Du Missionen für Goner abschliesst, nehme an das ist in AP auch noch so.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
v70xc
Posts: 411
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Mon, 18. Mar 13, 23:49

Ghostrider[FVP] wrote:In TC kann man den Goner Rang erhöhen indem Du Missionen für Goner abschliesst, nehme an das ist in AP auch noch so.
Welche Missionen??? Ich habe noch keine Missionen gekriegt, von allen Völkern ja, aber nicht von den Gonern.
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Tue, 19. Mar 13, 08:18

ist bei mir auch so, der gonerrang ist kaum zu steigern.
elysium des lichts, der goner hauptsektor ist kriegsgebiet und somit werden nur kriegsmissionen angeboten und diese auch nur sehr selten. der zweite gonersektor, harmonische ewigkeit ist leer bei mir, also auch keine chance zum rang steigern.
meine letzte hoffnung liegt auf einer bau kriegsmission, welche eventuell in harmonische ewigkeit eine neu station errichten lässt und so eventuell dieser gonersektor dann mit gonermissionen belebt werden kann.
ist aber bisher nur eine hoffnung.

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Tue, 19. Mar 13, 10:16

Hallo zusammen !

Bei mir ist Harmonische Ewigkeit ein Goner-SKW M und eine Piri-Basis.
Mal sehen, vielleicht ein paar Drogen und Minen für die Piraten und Kristalle für das SKW , vielleicht läuft ja was auf dieser Basis.

MfG !!

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Tue, 19. Mar 13, 11:26

^^^^ du glücklicher. drogen und minen an der piribase bringen nichts für den gonerrang, einzige chance ist das skw.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 19. Mar 13, 12:09

Ich sagte ja auch TC .. und das es vielleicht auch so in AP ist.. ;)

In TC bekommt man in EdL ganz normal Aufträge (Baue, Besorge, Transport, Kaufe..) man muss natürlich drauf achten das die Aufträge von einem Goner kommen. und dann hab ich so den Ruf gut steigern können.

Klar in AP ist (warum auch immer) EdL Kriegsgebiet aber möglich sind diese Aufträge hier auch nur schwieriger oder seltener aber mit Glück kann man auch hier Bauaufträge für den Nachbarsektor bekommen und somit weitere Aufträge sichern.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Tue, 19. Mar 13, 16:02

Der gute v70xc spielt aber AP und da gibt es so ohne weiteres leider keine Goner-Missionen an den Stationen.
an Bugatti
Für die Piri-Basis den illegalen Kram ist klar und für die Produktion ordentlich bei den Gonern einkaufen, vielleicht bringts ja doch was, wenn man mit denen handelt, und wenn bloß mal ein Auftrag abfällt.
Das Dumme ist nur, daß man sich ständig in Elysium aufhalten muß, wegen der Kriegszone, sonst ballern die einem die Frachter unter dem Hintern weg.

holger.nebel
Posts: 71
Joined: Mon, 27. Aug 07, 13:12
x4

Post by holger.nebel » Tue, 19. Mar 13, 19:27

Wenn in Harmonische Ewigkeit eine Piri-Basis ist, bekommt man da auch von den Gonern Aufträge. Ich speichere kurz vor dem Sprung in den Sektor ab. Wenn kein Goner Aufträge vergibt, lade ich neu. Wenn man Glück hat bekommt man auch einen Bau-Auftrag für diesen Sektor. Schon hat man zwei Anlaufstellen. Zu mindest bei mir funktionierte es so. Nun bin ich Protector der Goner mit 37%. Ist im Sektor keine Station vorhanden, könnte man etliche Piri-Stationen zerstören, aber nur wenn man mit den Piris nicht gut Freund ist.

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Tue, 19. Mar 13, 20:13

habe gerade 8 piri basen in meinem uni zerstört, hoffentlich wird eine in harmonische ewigkeit aufgebaut.

Aur0ra
Posts: 24
Joined: Sun, 10. Mar 13, 14:46
x4

Post by Aur0ra » Wed, 20. Mar 13, 09:45

Kurze Frage: was bringt ein höherer Gonerrang?

Oder ist das mehr ein "nice-to-have", wenn man sonst im Universum schon (fast) alles erreicht hat? :D

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Wed, 20. Mar 13, 14:49

Aur0ra wrote:Kurze Frage: was bringt ein höherer Gonerrang?

Oder ist das mehr ein "nice-to-have", wenn man sonst im Universum schon (fast) alles erreicht hat? :D
ich finde es schön, wenn über meinem schiff ein heiligenschein schwebt :lol:
ne, ist einfach ein must have für alle die schon alles haben.
btw, 3 piribasen habe ich schon wieder gefunden, eine in nyanas unterschlupf, eine in schatzkammer und eine in:
harmonische ewigkeit :D
5 muss ich noch suchen, die schatzkammer werde ich wieder zerstören, im kriegsgebiet nützt die nichts, keine missionen und nicht oos anfliegbar.
mal sehen was die piribase ermöglicht in harmonische ewigkeit.

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Wed, 20. Mar 13, 17:26

Hallo zusammen !
Der Goner-Rang läßt sich tatsächlich durch Handel steigern. Aber nur am Goner-Tempel, wenn man JEDE MENGE Schiffe mit Sprungantrieb und Transporter ausrüstet.
Hab da mit Glaubender 0% angefangen, und nach 40 Transportern warens 3% , unglaublich teuer und mühsam.
Mal sehen, bei welchem Stand die erste Mission kommt.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 20. Mar 13, 22:24

Ki-stationen beliefern im Gonersektor helfen auch ;)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Thu, 21. Mar 13, 09:25

Bringt nur SEHR WENIG, hab 4 Stunden IG investiert und nichts ist passiert.
Aber der Rat von Holger ist gut , da hab ich jetzt in Harmonische Ewigkeit eine " Beschütze Station SKW " von einem Goner abgestaubt.
Völker- und Piri-Missionen waren schon vorher da, aber es geht ja um Goner-Missis. Mal sehen, ob ich mit der Nova den Zentaur knacken kann.
Bis bald und viele Grüße

Nachtrag Mit dem Zentaur hatte ich doch Probleme, hab also neu geladen und eine etwas weniger schwierige Mission bekommen.
Fazit : 55% Glaubender und 4x M3 übernommen ( Piraten-Rang nicht beschädigt ) der Rest war Selbstmord-Kommando.
Nochmal Nachtrag Der Sektor eignet sich gut für Marines-Kampfausbildung. Bei den Beschütze - Missionen ist mindestens 1 M6 oder M7 dabei und absolut keine Schnelle Eingreif-Truppe in Sicht

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Sat, 25. May 13, 15:28

Wie bekommt man die Goner eigentlich wieder fröhlich, wenn man bereits Ketzer ist? Da bekommt man weder Missionen on denen, noch darf man ihre Stationen beliefern.
Es gäbe ja noch die Möglichkeit, genau das zu produzieren, was die brauchen aber andererseits... kaufen feindlich Gesinnte überhaupt auf meinen Stationen?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 25. May 13, 16:08

SE: set noritiety to ...
Ranger gehen leider nicht einkaufen, also nein klappt nicht bei Gonern, andere Feinde die einkaufen gehen, tuen das auch bei dir wenn sie dich hassen, was Rufsteigerung bedeutet.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 25. May 13, 16:20

evt (wenn du nicht cheaten willst) schauen ob du eine Patrollie findest die im Gonersektor endet, mit etwas Glück spawnen dort dann Gegner die dir pluspunkte bringen. Hab selbst zwar so eine nicht gefunden, aber evt gibs sowas mal "im Angebot"
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Sat, 25. May 13, 16:46

@Chaber: Das ist wieder so ein, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. :oops: Wo ist der "Danke"-Button? (Schade, gibt keinen :()

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”