HUB Tore verbinden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tolomas
Posts: 1
Joined: Mon, 17. Dec 12, 22:43
x4

HUB Tore verbinden

Post by tolomas » Thu, 21. Mar 13, 12:23

Liebes Forum, ich habe ein Problem bei dem HUB Plot. Ich soll das erste Torpaar verbinden, schaffe es aber nicht. Am besten beschreibe ich was ich mache:
1. im Stationsmenü wähle ich den Punkt “Tore neuverbinden“ oder so.
2. es wird mir angezeigt, dass die Station 10000 Energiezellen hat und unten sehe ich eine bestehende Torverbindung zwischen zwei Xenon Sektoren
3. auf diese Vebindung klicke ich, es erscheint die Galaxiekarte, ich wähle „Profitminen“
4. dann soll ich ein Spungtor wählen; ich wähle „West – Aktionärsgewinn“
5. woraufhin eine Verbindung zwischen Profitminen und Aktionärsgewinn etabliert wird.

Ich möchte aber Profitminen mit Wolkenbasis Südost verbinden.

Weiß einer von Euch, erfahrenen Raumfahrern, was ich falsch mache?

Viele Grüße in die Runde!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 21. Mar 13, 12:37

Der HUB hängt sich immer zwischen 2 Torpaare, du kannst ihn zwischen Profitminen und Aktionärsgewinn stellen und mit einem neuen Torpaar zwischen WSO und Trantor/Erzgürtel.

Im S&M Forum gibts auch ein Script, was Verbindungen danach dauerhaft editiert, das kostet aber ein ***modified***, vanilla kannst du ihn nur in 3 Torpaare hängen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”