Bonuspack Handelsvertreter Rang

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Vidar321
Posts: 9
Joined: Tue, 15. Jan 13, 20:02

Bonuspack Handelsvertreter Rang

Post by Vidar321 » Sun, 24. Mar 13, 16:06

Hallo,
ich würde gerne den Rang von einem Handelsvertreter verändern, da selbst in Herrons Nebel maximal Liefernaten heraus kommen. Ich brauche aber HVT die den Sprungantrieb benutzen können. Ich hab jetzt versucht das lib.le.passenger.set Script mit andern Parametern aufzurufen aber das klappt nicht so wie ich es will. Gibt es einen weg diesen Rang zu manipulieren? Oder ihn vielleicht manuel auf Fortbildungen zu senden?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 24. Mar 13, 16:49

Lass sie 6 Stunden mit der WLS2 zwischen 2 Stationen gondeln.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Vidar321
Posts: 9
Joined: Tue, 15. Jan 13, 20:02

Post by Vidar321 » Sun, 24. Mar 13, 17:04

Naja das ist bei 1-10 Frachtern machbar aber bei mehr wird es schwer. Ich hab das erstellen Script jetzt einfach ein bischen angepasst.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 24. Mar 13, 18:09

Nun ich baue normalerweise eine Fabrik setzte nen Frachter rein, starte HVT und lass den sich selber ausbliden, die meisten Stationen brauchen eben zu beginn noch keinen SA, und ich habe ca 1000 HVT im Einstatz.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Bonuspack Handelsvertreter Rang

Post by Pirat75 » Sun, 24. Mar 13, 20:31

Vidar321 wrote:Hallo,
ich würde gerne den Rang von einem Handelsvertreter verändern, da selbst in Herrons Nebel maximal Liefernaten heraus kommen. Ich brauche aber HVT die den Sprungantrieb benutzen können.
mh also ich bekomme immer einen Piloten der schon Springen kann, allerdings ich trickse ein wenig und zwar, ich starte nicht HVT sondern die Warenlogistiksoftware MK2. Wenn ich einen Piloten mit einem Lergang Lehrling, Kurier oder ein Lieferant bekomme, lade ich eine neue Save datei und starte die Software noch mal.
Sobald ich einen Piloten mit dem Lehrgang Frachtbote bekomme, dann starte ich den HVT.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”