X2-Keine Xenoninvasionen mehr

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kyral
Posts: 10
Joined: Mon, 23. Feb 09, 12:53
x3tc

X2-Keine Xenoninvasionen mehr

Post by Kyral » Mon, 25. Mar 13, 11:50

Hallo,

die Xenoninvasionen in X2 sind ja allgemein etwas "käferig/buggy".

In meinem neuesten Spielstand habe ich aber soooo drauf geachtet, nix falsch zu machen ==> keine Invasion doppelt angenommen, K entwischen lassen, etc.

ABER: Ich bekomme in den Handelsstationen in den Sektoren, die an Xenon-Sektoren angrenzen, nur noch immer die TP-Mission (Reise des Lebens) an erster Stelle angeboten.

Habe inzwischen über einen "in-game" Tag darüber vergehen lassen, die letze XI ist inzwischen über 28 ingame Stunden her.

Irgendwelche Tips?
Soll ich einfach aufgeben nach XIs zu suchen und einfach mein Imperium ausbauen?

Ich liebe Xenon-Invasionen, weil sie neben der Story das einzige sind, was so richtig Leben in den X2 Alltag bringt.

Danke für die Hilfe schon mal!


EDIT:
Der Zufallsgenerator war mein Feind...

3 Invasionen direkt nacheinander 1 Tag und 5 Stunden nach der letzten...
Irgendwie ein bisschen nervig :(

Kann geschlossen werden.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”