TC XRM, wieso gibt es keine neuen Schiffe auch nicht über Scripte?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Verimm
Posts: 4
Joined: Sat, 30. Mar 13, 17:59

TC XRM, wieso gibt es keine neuen Schiffe auch nicht über Scripte?

Post by Verimm » Sun, 31. Mar 13, 20:45

Ich bin neu hier, deswegen hoffe ich auch Akzeptanz und auch nicht gleich auf Wut falls ich in einem falschen Bereich gepostet habe.
Im offiziellen XRM Forum ist nichts über mein Problem zu finden. Nun ja:

Wenn ich zumindest in Terranischen Sektoren herumfliege, sehe ich keine neuen Schiffe wie sie aber in XRM eigentlich dar sein sollten. Per Scriptbefehle kommt auch kein Schiff, diese werden nicht mal während des Vorganges angezeigt. Könntet ihr mir bitte sagen, wie ich jetzt an die neuen Schiffe komme? Ich wäre euch sehr dankbar.

Ich hoffe schon bald auf Antworten. :roll:

MfG

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 1. Apr 13, 02:51

Welches Spiel? (bei AP muss es soviel ich weis i nden dingens/addon-Ordner irgendwo rein im Steamverzeichnis.

Wo den Mod instaliert? (Modordner oder per Fakepatchmethode)

Wenn im Mod-Ordner auch den Mod aktiviert? (im allerersten Startfenster)

Neues Spiel angefangen?

einzelne XPS? *oder wie das heißt*-Schiffe?, die benötigen eine installation mittels Pluginmanager (glaub von von Cycrow ist der?)

Normalerweise deutet ein fehlen der Schiffe im cheatskript darauf hin das irgendwas nicht richtig instaliert wurde
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Derpy
Posts: 139
Joined: Sat, 24. Dec 11, 13:51
x4

Post by Derpy » Mon, 1. Apr 13, 17:18

Hallo Verimm. falls du das addon nicht richtig installiert hast kann ich dir gerne mein tutorial schicken das hat auch schon anderen leuten geholfen.

Verimm
Posts: 4
Joined: Sat, 30. Mar 13, 17:59

Post by Verimm » Mon, 1. Apr 13, 21:47

Terran Conflict, steht auch als Abkürzung in der Überschrift. :)

Per Fakepatch, ich bekomme auch beim Anfang vom Spielstart eine Nachricht dass die Mod installiert wurde und funktioniert. Alle Features sind bisher aktiviert.

Jedenfalls stand nichts bei der Modbeschreibung da, deswegen würde ich mich über ein Tutorial von Derpy sehr freuen!

Ich danke euch auch schon einmal für Eure Antworten. :)

Derpy
Posts: 139
Joined: Sat, 24. Dec 11, 13:51
x4

Post by Derpy » Mon, 1. Apr 13, 22:09

Habs dir per pn geschickt
Ich hoffe es hilft dir :pirat:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”