Gibt es noch support für X3 Terran Conflict?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
He4di
Posts: 4
Joined: Thu, 19. Feb 04, 17:56
x3tc

Gibt es noch support für X3 Terran Conflict?

Post by He4di » Fri, 5. Apr 13, 09:17

Hiho!
Gibt es noch ein Team bei Egosoft was noch an Problemen an Terran Conflict arbeitet oder konzentrieren sich alle auf das neue Projekt?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 5. Apr 13, 13:19

Also TC ist jetzt auf version 3.2.2 o.ä. da findet sich zumindest kaum noch ein wirklicher Fehler, in AP wird grade von einem Team an nem Patch gebastelt, wobei Fehler die dabei auffallen auch in TC gekillt werden.
Wenn du meinst das irgendwas fehlt, dann ist das sowieso nix fürn Patch, dann schau lieber im S&M Forum vorbei. Die meisten bei ES werden aber wohl nur noch an X Rebirth basteln.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

He4di
Posts: 4
Joined: Thu, 19. Feb 04, 17:56
x3tc

Post by He4di » Fri, 5. Apr 13, 15:17

Ich hab noch einige Fehler im Spiel z.B. Der TM von den Yaki, den kann ich kaufen kann aber mit dem Frachter nicht von der Station abdocken, Die Terraner Endmission lässt sich auch schwer machen, vor allem zu ende hin wo man auf der Erde andocken muss. Da wird man von dem Sicherheitssystem abgeschossen und davor wo man das Deca schiff Kapern muss das funktioniert auch nicht. Jetzt bin ich gerade an der 8 Mission von The Final Fury, da muss man ein Konvoi eskortieren. Der Konvoi fährt nur zur Hälfte in dem Sektor und fährt dann nicht weiter. Hab da über 3 Std. damit verbracht die Gegner zu beseitigen. Oder gibt es da einfache Lösungen dafür?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 5. Apr 13, 20:06

Zauberwort OOS

lässt Schiffe an der Yakiwerft abdocken

Im Erdsektor (TC) musst du zwischen den Makierungen bleiben, außerhalb wirst du abgeschossen (bzw per skript gekillt), den Autopiloten darfst du dort abern ciht verwenden.. der Torus ist zu fett für die Ki, die will dann erst mal 286km davon weg um die Landebucht anzufliegen... :roll:

Deca kapern ist einfach, meinst in Aldrin oder?
Warten reicht.... :roll: :wink: beseitige legendlich alle Xenon in der Nähe, deine MAriens kannst du behalten.

Legendlich wenn du die selbst "behalten" willst, musst du nach "Ki-Kaperbeginn" deien MAriens reinjagen, so das die die Deca NACH der Ki-Übernahme übernehmen.

Was die FF-Eskorte angeht....
erstmal Sektor "Putzen", dann Missi annehmen, irgendein Schiff ans Osttor springen lassen udn dem Verband folgen lassen.. und warten bis der Verband durch ist...., das wars
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”