Update von Reunion auf TC?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
0134fm
Posts: 2
Joined: Sat, 15. Sep 07, 20:01
x3tc

Update von Reunion auf TC?

Post by 0134fm » Sat, 6. Apr 13, 19:15

Hallo, ich hab jahrelang TC gespielt haben und hatte nie irgendwelche Probleme. Dann ist mein Rechner abgeschmiert und ich musste ihn neu aufsetzen. Nun wollte ich TC neu installieren, habe aber ein Problem. Ich finde nur meine Reunion CD! Kann es sein, dass die TC updates auch über Reunion funktionieren?
Danke für Eure Hilfe.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 6. Apr 13, 19:18

nope, sind seperate spiele.. und auch wenn es im rahmen des möglichen liegt wäre es nicht legal hier sowas anzubieten.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2059
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sat, 6. Apr 13, 19:32

schau nach ob du IRGENDWO den registrierschlüssel zu deinem Spiel findest, im idealfall hier in deinem profil.

damit kannst du TC legal über steam downloaden und installieren.

solltest du aus welchen gründen auch immer dein spiel nicht registriert haben ist es allerdings ziemlich dumm gelaufen.


cheers

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 6. Apr 13, 20:21

**verschoben** ins X-Universum, da kein Scripts und Modding Problem vorliegt.
solltest du aus welchen gründen auch immer dein spiel nicht registriert haben ist es allerdings ziemlich dumm gelaufen.
Selbst der Neukauf sollte bei X3TC jetzt nicht so stark ins Gewicht fallen. Aktuelle Angebote bei diversen Anbietern liegen bei um die 10 €.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

0134fm
Posts: 2
Joined: Sat, 15. Sep 07, 20:01
x3tc

Post by 0134fm » Mon, 8. Apr 13, 23:18

@all
Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe.
Naja, im Bereich des Möglichen... :roll: reicht mir vielleicht schon :D
schaunmermal

Wünsch Euch noch nen schönen Abend :!:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”