Schiff glüht / leuchtet stark

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Marvin Martian
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Schiff glüht / leuchtet stark

Post by Marvin Martian » Sun, 7. Apr 13, 10:38

Hallo,

ich habe ein Schiff aus einer Mod in mein Game (AP 2.5.3) übertragen, was nach einigem hin & her nun auch funktioniert.

Was mich aber grad fertig macht ist, dass das Schiff wie eine Raumfliege glüht :(
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auf Grund es Renderfehlers(?) kann ich eine manchmal eine nicht leuchtende Darstellung provozieren
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sonst sieht es aber eben so aus
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Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob ich das in der BOB/BOD irgendwie abstellen kann

ich hab schon am Triebwerksglüheffekt der Tships gespielt, da ändert sich offenbar nix

Ich habe kein 3D Programm, nur Notepad++ und den Editor 2 um etwas zu verändern

Gruß

!!dodo!!
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Post by !!dodo!! » Sun, 7. Apr 13, 11:30

hmm hasz du den glow effect ausgeschaltet?

wenn du x3 startest, kannst du bei grafikeinstellungen glow ein oder ausschalten.

schalte es mal aus wenn es an ist und guck dann, vll liegts daran
Mein System

-Intel Core i5 7600k 4,6 GH
-16 GB DDR 4, 2400 MH
-Geforce GTX 1080

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Marvin Martian
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Post by Marvin Martian » Sun, 7. Apr 13, 12:06

ich glaub ich habs doch hinbekommen,

einerseits gibt es g_Brightness das offenbar Einfluss hat (hab viele Einträge von 1.2 auf 1.0 reduziert, außerdem hat der Author des Models eine .....\black.dds verwendet, wenn ich dort den aus anderen Modellen geläufigen Eintrag D:\X3.5\shaderfx\NONE_BLACK.DDS; verwende ist das weg :)
und die verbliebenen 1.2 Einträge scheinen immernoch shiny zu sein

Einheit 101
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Post by Einheit 101 » Sun, 7. Apr 13, 15:14

Schlechte lightmaps Und shader Sorgen Normalerweise Für Leuchten.

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