Hallo,
ich habe ein Schiff aus einer Mod in mein Game (AP 2.5.3) übertragen, was nach einigem hin & her nun auch funktioniert.
Was mich aber grad fertig macht ist, dass das Schiff wie eine Raumfliege glüht
[ external image ]
auf Grund es Renderfehlers(?) kann ich eine manchmal eine nicht leuchtende Darstellung provozieren
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sonst sieht es aber eben so aus
[ external image ]
Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob ich das in der BOB/BOD irgendwie abstellen kann
ich hab schon am Triebwerksglüheffekt der Tships gespielt, da ändert sich offenbar nix
Ich habe kein 3D Programm, nur Notepad++ und den Editor 2 um etwas zu verändern
Gruß
Schiff glüht / leuchtet stark
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- Marvin Martian
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ich glaub ich habs doch hinbekommen,
einerseits gibt es g_Brightness das offenbar Einfluss hat (hab viele Einträge von 1.2 auf 1.0 reduziert, außerdem hat der Author des Models eine .....\black.dds verwendet, wenn ich dort den aus anderen Modellen geläufigen Eintrag D:\X3.5\shaderfx\NONE_BLACK.DDS; verwende ist das weg
und die verbliebenen 1.2 Einträge scheinen immernoch shiny zu sein
einerseits gibt es g_Brightness das offenbar Einfluss hat (hab viele Einträge von 1.2 auf 1.0 reduziert, außerdem hat der Author des Models eine .....\black.dds verwendet, wenn ich dort den aus anderen Modellen geläufigen Eintrag D:\X3.5\shaderfx\NONE_BLACK.DDS; verwende ist das weg
und die verbliebenen 1.2 Einträge scheinen immernoch shiny zu sein
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