Habe Schiffe instaliert,aber...................

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Hammer1969
Posts: 93
Joined: Sun, 6. Mar 05, 19:21
x3ap

Habe Schiffe instaliert,aber...................

Post by Hammer1969 » Thu, 11. Apr 13, 14:26

Moin,
ich habe mir 4 Schiffe von dieser Seit (http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=274276) installiert.
Nur werden die nicht richtig dargestellt.
Weiß einer warum?

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Thu, 11. Apr 13, 14:29

Du bist im falschen Forum. hier ist eigentlich englisch, drum wird das wohll noch verschoben.
Lass mich raten: du spielst AP? Da installier die Schiffe zusätzlich nach TC und versuchs noch einmal.

MfG, A. Corvis

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 11. Apr 13, 15:59

**verschoben**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”