Um etwaige Inkompatibilitäten mit dem Patch 3.0 zu vermeiden, müsste ich wissen wie es sich mit Plot-Schiffen verhält, genauer gesagt eben der Albions Stolz. Da es im AP Plot file (2.019 Albion Prelude Plot) ganz am Ende heißt
Code: Select all
<destroy_object object="L2M019.Albion_Pride"/>
Ist es möglich, das bestehende Schiff als Plotbelohnung zu erhalten? Also nicht erst zerstören und dann wie die anderen Belohnungen einfach neu zu erschaffen.
Im Code heißt es am Ende beim Aufräumen
Code: Select all
<action>
<do_all>
<destroy_actor actor="L2M019.Derik"/>
<destroy_actor actor="L2M019.Colbern"/>
<destroy_actor actor="L2M019.Falos"/>
<destroy_object object="L2M019.DerikShip"/>
<destroy_object object="L2M019.Albion_Pride"/>
<set_value name="Albion Prelude Plot Ended" exact="1"/>
<destroy_cue cue="L2M019"/>
</do_all>
</action>
Code: Select all
<action>
<do_all>
<destroy_actor actor="L2M019.Derik"/>
<destroy_actor actor="L2M019.Colbern"/>
<destroy_actor actor="L2M019.Falos"/>
<destroy_object object="L2M019.DerikShip"/>
<set_race name="L2M019.Albion_Pride" race="player" invincible=0 sellable=0/>
<set_value name="Albion Prelude Plot Ended" exact="1"/>
<destroy_cue cue="L2M019"/>
</do_all>
</action>
- Sowas wie set_race konnte ich bislang nirgends finden, drum bin ich mir nicht sicher, ob das so geht.
- Oder muss da erst sowas wie
Code: Select all
<do_if value="{object.exists@L2M019.Albion_Pride}" exact="1">
<set_race name="L2M019.Albion_Pride" race="player" invincible=0 sellable=0/>
</do_if>
- Muss es name="L2..." oder object="L2..." heißen? Im Plot File kommt beides vor.
- Wie kann ich die Crew entfernen? Am besten wäre, wenn die aussteigen würden, aber einfach weg wäre zur Not auch akzeptabel.
MfG, A. Corvis