[AP] Ingamesound funktioniert nicht richtig

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
boreas.real
Posts: 275
Joined: Sun, 3. Feb 13, 12:39
x4

[AP] Ingamesound funktioniert nicht richtig

Post by boreas.real » Sat, 13. Apr 13, 18:37

Hi alle zusammen

Ich hab letztens mal wieder AP rausgeholt, und festgestellt, das die Musik nicht richtig läuft. Ich habe festgestellt, das nach einem Kampf, oder Kurz vor einem Kampf die Musik nicht mehr abgespielt wird. Dies passiert unabhängig von Sektorwechseln.

AP ist vanilla, Treiber sind Aktuell, und eventuelle Probleme durch irgendwelche anderen Programme kann ich ausschließn.

Hat jemand eine Idee, wie sich das behebnen lässt?

mfg

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 13. Apr 13, 20:15

möglicherweise was codectechnisches, hast du irgendein Codecpaket instaliert?
falls ja *oder auch zur Problemlösung* instalier den Mediaplayer mal neu, meistens hilft das bei Tonproblemen.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

boreas.real
Posts: 275
Joined: Sun, 3. Feb 13, 12:39
x4

Post by boreas.real » Sat, 13. Apr 13, 23:12

Ich habe den Windows Media Player deaktiviert, und anscheinend funktioniert es jetzt. Nach 12 Kämpfen ohne Musikausfall kann man sich da bestimmt sicher sein. Danke chaber

mfg

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”