Enterfrage Terraner

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Enterfrage Terraner

Post by Master3553 » Fri, 19. Apr 13, 21:23

Hey, ich bin n bisschen eigen, und setzte nur auf Terraner/ATF Schiffe und dank dem ATF Shipyard von der Bonus DVD bin ich bis jetzt immer ums entern gekommen, aber welches Terraner/AFT Schiff könnt ihr mir zum entern empfehlen? Der Skirnir ist ja leider ungeeignet, und mein Ägir kann nichtmal richtig mit den Marines umgehen....

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Wed, 1. May 13, 11:05

Hat sich erledigt, einfach in der tShips der Skirnir die enterkapsel dazugeschalten
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

SpLitFeuER
Posts: 5
Joined: Mon, 13. May 13, 20:03

Post by SpLitFeuER » Thu, 20. Jun 13, 15:18

Und wie genau hast du das gemacht?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 20. Jun 13, 15:34

Mit dem X-Editor 1 oder 2 die tships öffnen (besser vorher eine Kopie sichern) und bei dem shif fdie enterkapsel als benutzbare Rakete hinzufügen, speichern und ins spiel packen (zb einen "types"-Ordner anlegen und die tships dort reinpacken, die hat dann priorität vor allen anderen)

Dann Spiel starten und (notfalls) Schiff (neu) kaufen (kan nsein das ein Raketenänderung nicht übernommen wird bei bestehenden Schiffen, bei Antriebs oder Ruderwerteänderungen ist das zumindest so))

und das wars dann auch schon ;)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 20. Jun 13, 15:37

Gibts für Ap auch als fertiges MOD zum Downloaden:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=337682
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”