Automatisch Geld an Fabrik überweisen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Automatisch Geld an Fabrik überweisen

Post by Daniel Bone » Sun, 28. Apr 13, 19:08

Ich denke jeder kennt die Funktion das eine Fabrik Geld auf das Spielerkonto überweist. Aber gerade bei Fabriken die für die eigene Flotte produzieren kann es irgendwann sein das dass Stationsvermögen aufgebraucht ist.

Gibt es dafür ein möglich das ein automatischer Geldtransfer an diese Station stattfindet ?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 28. Apr 13, 20:31

nicht in Vanilla, da dies ausdrücklich in den Signierregeln für Scripte ausgeschlossen wurde

(technisch aber kein problem, sieh dich mal im Moddingforum um)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 29. Apr 13, 00:25

modifid -> Creditmanager, damit geht das
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Helmut2
Posts: 283
Joined: Wed, 22. Nov 06, 16:58
x3tc

Post by Helmut2 » Mon, 29. Apr 13, 10:13

Ist auch in Vanilla möglich (TC bzw. AP) sofern das Bonuspaket installiert ist. Schau Dir im Sticky zum Bonuspaket mal den "Handelsvertreter" genauer an. Runterscrollen bis zu "Globale Verwaltung" und nachlesen was unter "Die Stationseinstellungen" zu finden ist:
"....
Der zweite Bereich bietet die Möglichkeit einer erweiterten Überweisung des Geldes auf dem Stationskonto. Die Überweisung beherrscht die normale Überweisung zum Hauptkonto, sowie zu einem anderen Stationskonto oder auf ein Nebenkonto, welches weit mehr als 2 Milliarden Credits verwalten kann.
..."

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”