X3AP - no Steam Exe 2.0 auch für 2.53 geeignet? [gelöst]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

X3AP - no Steam Exe 2.0 auch für 2.53 geeignet? [gelöst]

Post by X2return » Thu, 2. May 13, 20:34

Hi,

hier geht es um X3 Albion Prelude welches über Steam automatisch auf 2.53 aktualisiert wird. Neben der vanilla "Hauptinstallation" hab ich ein Zweites X3AP Verzeichnis welches für diverse Scripts und Mods herhalten und ohne Steam laufen soll.

Nun möcht ich wissen, ob es für die aktuelle Version des Spiels 2.53 auch eine entsprechende Exe gibt oder ob die Exe seit 2.0 unverändert geblieben ist - ich somit die alte Datei weiter benutzen soll.

Vielen Dank
X2return
Last edited by X2return on Thu, 2. May 13, 21:29, edited 1 time in total.
Think positive!
Sir, we're surrounded!
Excellent! Now we can attack in any direction!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 2. May 13, 21:10

Solange du nicht auf Japanisch oder Chinesisch spielst, kannst du die NoSteam.exe für 2.0 auch problemlos mit Version 2.5.3 verwenden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

Post by X2return » Thu, 2. May 13, 21:28

Vielen Dank für die superschnelle Antwort :)
spiele deutsch - manchmal englisch
Think positive!
Sir, we're surrounded!
Excellent! Now we can attack in any direction!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”