Automatischer Sprung von Wingmans

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
poseidon5150
Posts: 3
Joined: Fri, 20. Feb 04, 00:01
x2

Automatischer Sprung von Wingmans

Post by poseidon5150 » Thu, 11. Mar 04, 15:15

Hallo Zusammen,
meine Frage ist was man einstellen muss, das der eingeteilte Wingman automatisch den Sprungantrieb aktiviert wenn man springt. Habe getestet, Mich Beschützen und Folge Mir, aber der ist nicht mitgesprungen. Energiezellen und Sprungantreib hatte der Wingman.

Im Adler sitze ich und als Wingman ist meine Nova eingeteilt.

Danke für Antworten.

thepunk
Posts: 84
Joined: Tue, 9. Mar 04, 11:47
x3

Post by thepunk » Thu, 11. Mar 04, 15:19

1.3 schon drauf? sollte da glaub ich gefixt werden...

Meldron
Posts: 20
Joined: Sat, 21. Feb 04, 15:16
x4

Post by Meldron » Thu, 11. Mar 04, 15:24

Du musst über den Autopiloten springen und nicht mit Shift-J wenn ich das richtig verstanden habe.

poseidon5150
Posts: 3
Joined: Fri, 20. Feb 04, 00:01
x2

Post by poseidon5150 » Thu, 11. Mar 04, 15:33

Ja, 1.3 habe ich drauf. Es ist ja auch möglich manuell den Sprungbefehl zu geben, aber automatisch gings bei mir nicht.

Springe mit Shift+J und mein Wingman soll mir einfach folgen per Sprungantrieb, was er aber nicht macht.

@Meldron Was meinst du mit "über den Autopiloten springen"?

Redfire *S*F*A*
Posts: 239
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Redfire *S*F*A* » Thu, 11. Mar 04, 15:39

soviel ich weiss musst bei deinem schiff befehlmenü öffnen/navigation unten steht sprung sys wählen fertig....mit schift +J gets nicht(steht im patchlog)....wenn das nichts bringt schau mal on der wingman genug ez + sprungantrieb hat :wink:

Meldron
Posts: 20
Joined: Sat, 21. Feb 04, 15:16
x4

Post by Meldron » Thu, 11. Mar 04, 15:41

Probier es mal nicht mit Shift-J sondern über das Navigationsmenu in dem Schiff in dem Du sitzt. Da sollte ein Befehl Sprungantrieb benutzen sein. Ich habs aber selbst noch nicht probiert :oops:

poseidon5150
Posts: 3
Joined: Fri, 20. Feb 04, 00:01
x2

Post by poseidon5150 » Thu, 11. Mar 04, 15:43

Ok, werde ich mal testen. Dachte es wäre das selbe Shift+J oder über die Menüs zu gehen... Halt ein bissl mehr rumgeklicke...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”