X3AP: Ich dachte der OOS Sektorkampf wurde verbessert??

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X3AP: Ich dachte der OOS Sektorkampf wurde verbessert??

Post by Central » Fri, 10. May 13, 22:41

also ehrlich Egosoft, wenn ein EINZELNES M5!! es schafft einem TL (der volle 5x200MJ Schilde hat) innerhalb von wenigen MINUTEN!! komplett die Schilde auf 0, und die Hülle auf 94% runterzuschießen, dann frage ich mich ob jemals irgendwer das OOS Balancing getestet hat :evil: :evil:

Edit: Titel geändert. Spiel ist Albion Prelude. sorry, hab ich im eifer des Gefechts vergessen zu erwähnen.
Last edited by Central on Fri, 10. May 13, 22:48, edited 1 time in total.

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Post by ubuntufreakdragon » Fri, 10. May 13, 22:46

Wie wäre es erstmal dran zu schreiben welches Spiel, der OOSfight wurde doch des öfteren geändert.
Nebenbei im alten Code braute ein M5 dafür nur 20sec.
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Post by Central » Fri, 10. May 13, 22:50

ubuntufreakdragon wrote:Nebenbei im alten Code braute ein M5 dafür nur 20sec.
na super. :shock: dann wurde es zwar verbessert, aber es ist trotzdem noch "ungenügend"

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Post by ubuntufreakdragon » Fri, 10. May 13, 22:53

Nun ein unbewachter TL nunja, ist auch Frischfleisch.
Und moderne Scauts können immerhin PBK und Raketen mitführen, wenn du es langsammer wünschst, kannst du den OOS Schaden einzeln in der TBullet verringern, was vorher nicht möglich, (der Kern der Verbesserung) jetzt ist er zumindest ordentlich Modbar.
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Post by Central » Fri, 10. May 13, 22:59

Frischfleisch ja, aber erstens doch sicher nicht für ein M5, und wenn doch, dann bitte auch IS und auch für das vom Spieler geflogene M5 :roll:

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Post by |K.O.S.H. » Thu, 16. May 13, 21:33

ubuntufreakdragon wrote:Nun ein unbewachter TL nunja, ist auch Frischfleisch.
Und moderne Scauts können immerhin PBK und Raketen mitführen, wenn du es langsammer wünschst, kannst du den OOS Schaden einzeln in der TBullet verringern, was vorher nicht möglich, (der Kern der Verbesserung) jetzt ist er zumindest ordentlich Modbar.
Das gilt aber nur für AP, oder?
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Post by ubuntufreakdragon » Thu, 16. May 13, 21:38

|K.O.S.H. wrote:
ubuntufreakdragon wrote:Nun ein unbewachter TL nunja, ist auch Frischfleisch.
Und moderne Scauts können immerhin PBK und Raketen mitführen, wenn du es langsammer wünschst, kannst du den OOS Schaden einzeln in der TBullet verringern, was vorher nicht möglich, (der Kern der Verbesserung) jetzt ist er zumindest ordentlich Modbar.
Das gilt aber nur für AP, oder?
Was genau?
Fals du das meinst
kannst du den OOS Schaden einzeln in der TBullet verringern, was vorher nicht möglich, (der Kern der Verbesserung) jetzt ist er zumindest ordentlich Modbar.
das geht nur in AP.
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