[X3AP] Plot-Manager verfügbar?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

[X3AP] Plot-Manager verfügbar?

Post by X2return » Sun, 12. May 13, 11:39

huhu,
ich bin beim Stöbern auf folgende interessante Mod gestossen und hab mich gefragt ob's sowas auch für X3AP gibt oder zufällig wer etwas rumliegen hat, was mir mal wieder ein Save retten kann.
X3TC Plot-Manager

Da in dem Thread ausdrücklich erwähnt, dass der nicht für X3AP geeignet ist, such ich eine entsprechende Alternative. Die Funktion (Reset Mission Director) funktioniert leider nicht - hat mir im Sektor Argon M148 sämtliche verfügbaren Missionen durcheinander gewürfelt.

Merci
X2return

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”