zerstörte Satelliten nicht im message log

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
jebu
Posts: 10
Joined: Fri, 23. Jan 09, 19:38
x3tc

zerstörte Satelliten nicht im message log

Post by jebu » Mon, 13. May 13, 19:51

zerstörte sats werden nicht mehr im message log angezeigt, woran kann das liegen?
da ich lucikes sat. und geschützturm service verwende und ich stark vermute das der seine rekonstruktionsaufträge aus dem message log liest, ersetzt er zerstörte nicht mehr, weil er nicht weiss das sie zerstört wurden.

spielen tu ich: x3tc 3.2 ohne albion auf englisch

installiert hab ich:
alle skripte von lucike + seine modkolletion
pg 3
yaki armada (wieder ausgeschaltet wegen khaak und xenon symphatien)
STO (nicht eingeschaltet)
Mars (mit drohnen fake patch)
Ranks for Xenon, Kha'ak, Pirates and Yaki
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=3687763
Ship killed notifications
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=223953
(wieder deinstalliert weil lucike ja heisse sektoren gemacht hat was im grunde dasselbe tut, habe gesehn das bei shipkillednotification man einstellen kann das ob das für sats gelten soll, was standardmässig ausgestellt war, macht aber auch eingeschaltet keinen unterschied).
spaceloottransporter
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217169
(wieder deinstalliert weil beisst sich mit lucikes tendern (selbe komandoslots)

hab das auch schon bei lucikes seite gefragt aber da tut sich zz nichts.
muss auch nicht an seinen skripten liegen.

edit: ich muss mich berichtigen, es werden überhaupt keine zerstörte objekte bzw schiffe mehr im message log angezeigt, habs neu installiert und nur lucikes kram und ranganzeige pg und mars installiert.
Last edited by jebu on Mon, 13. May 13, 20:56, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24963
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 13. May 13, 20:51

jebu wrote:ich stark vermute das der seine rekonstruktionsaufträge aus dem message log liest
Macht er nicht. Man kann aus dem Spielerlogbuch per Script nichts auslesen, nur etwas hinein schrieben.

Ich würde eher vermuten, dass das 'Ship killed notifications'-Script etwas am SIGNAL_KILLED verändert hat und daher keine Informationen mehr über den Verlust von Satelliten vorhanden ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

jebu
Posts: 10
Joined: Fri, 23. Jan 09, 19:38
x3tc

Post by jebu » Mon, 13. May 13, 20:57

oh eine antwort, siehe meinen edit, es wird mir garnix mehr angezeigt, keine sats keine schiffe obwohl neuinstalliert

und zwar ohne shipkillednotification

ist mein spielstand jetzt im eimer?

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”