Abdocken bei Boronen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Red_Fighter
Posts: 43
Joined: Fri, 23. Jan 09, 21:14
x3tc

Abdocken bei Boronen

Post by Red_Fighter » Wed, 15. May 13, 15:44

Hallo Comunitiy,
dies dient als hinweis für alle spieler und für die progrmierer des spiels für einen patch.

Beim abdocken vom Ausrüstungsdock der Boronen (Königstal) mit einem Schweren Zentauer der Argonen wird das schiff zerstört.
ich finde diesen fehler leider unschön und hoffe das viele spieler nicht erst andocken werden um dies zu vermeiden.
in diesem Sinne viel spaß beim spielen.
Plots abgeschlossen:
Gonerplot, Terranerplot, Final Fury, Aldrinmisionen, Schatzsuche, Gleichgewicht der Kräfte
Plots in Bearbeitung:
Boronplot HUB, Eine Neue Heimat
Plot Ausstehend:
Boronenplot HQ

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 15. May 13, 17:54

nutz den Autopiloten zum Abdocken (einfasch dein Schiff ordern irgendwo hin zu fliegen)

das problem ist altbekannt - die schwere Zentaur ist zu gross und kollidiert mit dem Nachbarschiff.. (aber nur wenn man manuell fliegt, der AP cheatet da ein wenig)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 15. May 13, 19:07

Um welches Spiel in welcher Version geht es denn überhaupt?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”