Veröffentlichung neuer Schiffswaffen/Ausrüstung für Albion Prelude

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
hammerhead1979
Posts: 14
Joined: Mon, 22. Jan 07, 12:22
x4

Veröffentlichung neuer Schiffswaffen/Ausrüstung für Albion Prelude

Post by hammerhead1979 » Thu, 16. May 13, 23:30

Ich möchte mal ein Thema zu den Schiffswaffen anstoßen. Bei Albion prelude sind ein paar Schiffe wie der Tiger oder der Pteranodon die die Phasenlaserkanone tragen können. Warum veröffentlich man keine Erweiterung wie. z.B. experimentelle Waffenfabriken die man z.B. in Form von Quests bekommen kann. Wäre doch schade wenn man die Waffen nicht nutzen kann, obwohl die Schiffe die Option haben. Was meint Ihr dazu? Oder wie wäre es mit neuen Waffensystemen oder neuen Schildtypen. Zudem finde ich das sich nach all den Jahren, das Spiel manchmal ein wenig unvollständig anfühlt. Cool wäre doch auch wenn man bisher erwähnte Ausrüstung an Ausrüstungsdocks kaufen kann: z.B. den internen Verteidigungslaser oder die verstärkte Panzerung gegen Enterung etc.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Re: Veröffentlichung neuer Schiffswaffen/Ausrüstung für Albion Prelude

Post by UniTrader » Thu, 16. May 13, 23:46

hammerhead1979 wrote:....
Cool wäre doch auch wenn man bisher erwähnte Ausrüstung an Ausrüstungsdocks kaufen kann: z.B. den internen Verteidigungslaser oder die verstärkte Panzerung gegen Enterung etc.
und wofür sollte man die bitte kaufen? die nutzen nur gegen feindliche übernahme durch marines, was die ki aber nicht macht..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11821
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Fri, 17. May 13, 01:19

PALC kann man evtl. antreffen auch wenn man diese nicht kaufen kann. mancher Feind in Missionen mag diese im Frachtraum haben und evtl. kann man diese "borgen" wenn man freundlich fragt.
Auch gabs Gerüchte das man evtl. paar Container in den UFSA Sektoren finden könnte.

MFG

Ketraar

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Fri, 17. May 13, 10:22

Ketraar wrote:PALC kann man evtl. antreffen auch wenn man diese nicht kaufen kann. mancher Feind in Missionen mag diese im Frachtraum haben und evtl. kann man diese "borgen" wenn man freundlich fragt.
Auch gabs Gerüchte das man evtl. paar Container in den UFSA Sektoren finden könnte.

MFG

Ketraar
Ketraar muss es doch wissen. :D
Danke für die Hinweise. :)

hammerhead1979
Posts: 14
Joined: Mon, 22. Jan 07, 12:22
x4

Post by hammerhead1979 » Fri, 17. May 13, 21:02

Cool, aber ich hab bisher noch niemanden mit einer Plasmastrahlgeschütz gesehen bzw. Phasenlaserkanone. Nur mal für unwissende wie mich, die UFSA Sektoren sind doch neu , oder seit Version 3.0 ? Gibt es von den Kisten Koordinaten und muss ich vorher die olle hauptmission fertig spielen? Sorry wenn ich kurz ein Umschwenker machen, aber ich komm einach an keinen Xenon L ran, um die Hauptquest zu beenden. Die Blechbüxen wollen einfach nicht aussteigen... Also, wer Ideen hat immer her damit... PS: Ihr könnt ruhig noch ein paar Ideen einwerfen, was zum Beispiel von neuen Waffen oder Fabriken haltet...

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Fri, 17. May 13, 21:39

Gibt es von den Kisten Koordinaten ...
Nein, weil wird bei jedem neuen Spiel neu verteilt.
Das gleiche gilt für den UFSA-Sektor

Steel_back
Posts: 67
Joined: Mon, 28. Jan 08, 21:55
x3tc

Post by Steel_back » Mon, 20. May 13, 03:18

Ketraar wrote: evtl. kann man diese "borgen" wenn man freundlich fragt.
ich freu mich grad wie'n schnitzel. hab mir meine erste PALC von einem Q in einer XI ausgeliehen. auf lebenszeit versteht sich....
i5 2500K
GTX 560 TI
Win7 Px64
4GB RAM
Osiris454 wrote:I think I'll have it exit the east gate of Kingdom end and let it go barreling into the planet like some huge kamikaze Goner torpedo.
.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 20. May 13, 05:08

Dann dürfte er sie ja schnell zurück gewollt haben, lange gelebt hat er ja nicht mehr. :roll:
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Steel_back
Posts: 67
Joined: Mon, 28. Jan 08, 21:55
x3tc

Post by Steel_back » Tue, 28. May 13, 21:21

point taken. allerdings bezog ich mich auf meine lebenszeit *cptnobvious*
i5 2500K
GTX 560 TI
Win7 Px64
4GB RAM
Osiris454 wrote:I think I'll have it exit the east gate of Kingdom end and let it go barreling into the planet like some huge kamikaze Goner torpedo.
.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”